Allgemeine Berichte | 27.04.2017

Verletzte nach Schlägerei am Bahnhof in Koblenz

Blutiger Schlagabtausch: Männer in Streit geraten

Blutiger Schlagabtausch: Männer in Streit geraten

Koblenz. Am Montag, 24. April, 18.45 Uhr, wurde der Koblenzer Polizei eine größere Schlägerei in der Sachsenstraße gemeldet, bei der zwei der Beteiligten größere Verletzungen davongetragen hätten. Im Verlauf der Ermittlungen stellte sich heraus, dass vier Männer (33 bis 37 Jahre alt) im Bereich des Bahnhofs in Streit gerieten. Zwei dieser Personen entfernten sich in Richtung Sachsenstraße, in der einer der beiden wohnhaft ist. Die beiden Kontrahenten folgten und schlugen mehrfach gegen die Haustür. Nachdem der Bewohner vor die Haustür trat, kam es zum gegenseitigen Schlagabtausch, bei dem die drei Beteiligten Kopfverletzungen davontrugen. Durch das hinzugerufene DRK mussten anschließend diverse Platzwunden, Prellungen sowie bei einem der Beteiligten eine Nasenbeinfraktur versorgt werden.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
DA bis auf Widerruf
Stellenanzeige Pflegefachkräfte
Rund um´s Haus
Alles rund ums Haus
Winter-Angebot
Werbeplan 2026
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Empfohlene Artikel

Koblenz. Zu einem Gitarrenkonzert mit Musik rund um Johann Sebastian Bach lädt die Ev. Kirchengemeinde Koblenz-Mitte am Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr in das Café Atempause der Christuskirche Koblenz ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Starkes Besucheraufkommen beim Tollitätenempfang trotz Schneechaos

Tradition und Gemeinschaft im Wasemer Turm gefeiert

Rheinbach. Am Samstag, den 10. Januar 2026, lud das Mädchen-Dreigestirn des Stadtsoldatencorps 1905 Rheinbach e.V. zu seinem traditionellen Tollitätenempfang ein. Wie es karnevalistischer Brauch ist, fand die Veranstaltung im Hauptquartier des Corps, dem Wasemer Turm, statt.

Weiterlesen

Mitgliederwerbung
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige
WIR SAGEN DANKE KW02
3+1 Aktion
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Auftrag Nr. A 59101
Innovatives rund um Andernach
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Anzeige What
Daueranzeige 2026
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Neujahrsgruß
Dauerauftrag 2025
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und