Brennholz für die Ahr

Brennholz für die Ahr

Die fleißigen Helfer nach der erfolgreichen Holzaufarbeitung in Weibern. Foto: privat

St. Johann. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr St. Johann trafen sich kürzlich in einem Waldstück in der Nähe von Weibern, um dort Brennholz für die Ahr aufzubereiten. Bis zum frühen Nachmittag wurde mehr als eine LKW Ladung zusammengetragen und zu einem zentralen Ablageplatz nach Altenahr transportiert. Die Aktion wurde unterstützt von der Firma Daub Transport-GmbH aus Mendig, die der Feuerwehr unkompliziert einen LKW zur Verfügung gestellt hat und von Marc Himmel, der mit seinem Traktor den Transport vor Ort unterstützte. Die Feuerwehr hofft, dass sie mit dieser Aktion dazu beitragen kann, dass die Menschen an der Ahr gut durch die kalte Jahreszeit kommen!