Neuwied-Bromley: Städtepartnerschaft lebt
Bromley empfängt Neuwieder Delegation

Neuwied. Vier interessante und abwechslungsreiche Tage verbrachten 29 Mitglieder des Freundeskreises Neuwied-Bromley in der englischen Parnerstadt, einem Stadtteil von London. Herzlich empfangen wurden die Gäste aus der Deichstadt von ihren Freunden der Towntwinning in Bromley.
Die Gastgeber hatten ein spannendes wie kurzweiliges Programm zusammengestellt mit einem Besuch des historischen Städtchens Rochester mit der zweitältesten Kathedrale Englands und einer alten Burganlage. Ferner stand auf dem Besuchsprogramm eine Besichtigung von Chartwell, dem langjährigen Wohnhaus von Sir Winston Churchill außerhalb der britischen Hauptstadt. Daneben blieb für die Besucher aus Neuwied ausreichend Zeit, mit den Gastgebern London zu erkunden.
Bei einem Empfang des Bürgermeisters von Bromley, Jonathan Andrews, unterstrichen Andrews und der der Vorsitzende des Freundeskreises, Jo Hofmannn sowie die Vorsitzende der Town twinning, Mary Daniels , den Fortbestand der seit 1987 bestehenden Beziehung mit allen Kräften zu sichern. In zwei Jahren soll das 40-jährige Bestehen gebührend gefeiert werden.