Allgemeine Berichte | 04.02.2026

Karnevalsempfang der Stadtwerke Mayen und evm

Buntes Kundenzentrum

V.l.n.r. Techn. Geschäftsführer enm Hendrik Majewski, Kfm. Geschäftsführer enm Udo Scholl, Vizepräsident Alte Grosse Mayener Karnevalsgesellschaft e.V. Andreas Heinen, Geschäftsführerin STW Samar Spormann, Leiter Kommunikation evm Marcelo Peerenboom

Mayen. „Maye Mayoh“ hieß es auch dieses Jahr wieder im gemeinsamen Kundenzentrum der Stadtwerke Mayen GmbH und der Energieversorgung Mittelrhein (evm).

Im bunt geschmückten Kundenzentrum empfingen die beiden Unternehmen eine Abordnung der Alten Grossen Mayener Karnevalsgesellschaft.

Im Namen der KG bedankte sich Vizepräsident Andreas Heinen für die langjährige Unterstützung der Stadtwerke und der evm, auch wenn Mayen in diesem Jahr auf ein Prinzenpaar verzichten muss. Das tat der Stimmung beim traditionellen Empfang keinen Abbruch, zumal die Vertreter der Karnevalsgesellschaft ihr schwungvolles Sessionslied „Mia fäiren Faasenaacht en Maye“ mitgebracht hatten.

An dem närrischen Stelldichein nahmen neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der beiden Unternehmen auch die neue Geschäftsführerin der Stadtwerke, Samar Spormann, sowie Aufsichtsratsvorsitzender Dirk Meid teil. Die evm-Gruppe war mit den beiden Geschäftsführern der Energienetze Mittelrhein, Udo Scholl und Hendrik Majewski, sowie Unternehmenssprecher Marcelo Peerenboom vertreten.

V.l.n.r. Techn. Geschäftsführer enm Hendrik Majewski, Kfm. Geschäftsführer enm Udo Scholl, Vizepräsident Alte Grosse Mayener Karnevalsgesellschaft e.V. Andreas Heinen, Geschäftsführerin STW Samar Spormann, Leiter Kommunikation evm Marcelo Peerenboom Foto: FOTO SEYDEL

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
Anzeige Andernach Mitte Card
Imagewerbung
Rosenmontag
Imageanzeige (Januar)
Maifeld
Karneval in Bad Bodendorf
Experten für Recht
Titelanzeige Goldankauf
Empfohlene Artikel

Mayen. Damit die elektronische Patientenakte (ePA) nicht zur Hürde, sondern zur Erleichterung wird, werden in Rheinland-Pfalz sogenannte „ePA-Coaches“ eingesetzt, um Seniorinnen und Senioren bei einem sicheren Umgang in der digitalen Gesundheitswelt zu unterstützen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Mehr Grün, mehr Spiel, mehr Qualität für die Geschwister-Scholl-Schule: Planungen basieren maßgeblich auf Kinder-Wünschen

Aus Beton wird Lebensraum: Schulhof wird neu gestaltet

Neuwied. Mehr Platz zum Spielen, Bewegen und Entspannen, mehr Grün und deutlich bessere Aufenthaltsqualität: Die Geschwister-Scholl-Schule bekommt einen komplett neu gestalteten Schulhof. Möglich wird das im Zuge des Ganztagsausbaus. Das Besondere dabei: Die Kinder selbst haben die Planung maßgeblich mitentwickelt und ihre Wünsche eingebracht.

Weiterlesen

Zehn Personen erlitten Rauchgasvergiftungen

04.02.: Matratze löst Brand in Klinik aus

Zülpich. Am Mittwoch, dem 4. Februar, ereignete sich gegen 12:16 Uhr ein Brand in einer Fachklinik in Zülpich-Hoven. Das Feuer brach nach ersten Erkenntnissen in einem Patientenzimmer auf einer Station aus, wobei eine Matratze in Brand geriet. Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen. Zehn Personen erlitten Rauchgasvergiftungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht; auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Weiterlesen

CDU-Ortsverband informiert sich vor Ort

Stillstand am Sportplatz, Sorgen am Stauwerk

Niederbieber-Segendorf.Der Vorstand des CDU-Ortsverbandes Niederbieber-Segendorf hat sich bei einem Ortstermin in Altwied über zwei aktuelle Themen informiert: die Zukunft des „ehemaligen“ Sportplatzes sowie den Stand der Sanierungsüberlegungen am Stauwerk der SÜWAG.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Betriebselektriker
Hausmeister, bis auf Widerruf
GO Azubi Messe
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
3+1 Aktion
Stellenanzeige
Titelanzeige
Betriebsferien Karneval 2026
Anzeige SALE
Experten für Recht
Experten für Steuern, Recht & Vorsorge
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 5
"Harald Schweiss"
Motivierte und engagierte  Nachwuchskräfte
Wahlwerbung Thomas Meyer