Karnevalsfreunde Blau-Gold sind bereit für die Session

Christoph ll. regiertdie Ransbach-Baumbacher Narren

Christoph ll. regiert
die Ransbach-Baumbacher Narren

Christoph Fohr ist der neue Kräutscheskönig. Foto: Privat

Ransbach-Baumbach. Am 6. Januar 2019 um 11.11 Uhr ist es soweit, dann wird der neue Kräutscheskönig gemeinsam mit der neuen Obermöhn der Session 2019/2020 in der Stadthalle Ransbach-Baumbach proklamiert.

In der kommenden Session wird Christoph Fohr gemeinsam mit Obermöhn Heike l. das karnevalistische Oberhaupt der Stadt sein. Er ist bereits seit vielen Jahren ein aktives Mitglied des Blau-Golden Vereins und hat verschiedene Aktivitäten auf und hinter der Bühne begleitet. Als Büttenredner begann er seine Laufbahn, später war er Mitglied des Männerballetts und der A Cappella Chores der Mozzarellos. Über einige Jahre war er aktiv im Vorstand und bis heute fotografiert er alle Veranstaltungen des Vereines. Sein großes Gefolge und er freuen sich auf die vielen Auftritte in der Stadt und der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach.

Die Karnevalsfreunde Blau-Gold Ransbach-Baumbach e.V. gestalten derzeit ihr Programm und alle weiteren Aktivitäten rund um den dann ins Amt berufene Kräutscheskönig.

Karten für die Veranstaltungen, die Mottositzung am 13. Februar und für die Galasitzung am 2. März gibt es unter Tel. (0 26 23) 14 86.