Die Nette-Turnhalle strahlt im neuen Glanz
Miesenheim. Der Vorstand des Turnverein Miesenheim möchte nun einmal „Danke“ sagen, denn nur durch die Unterstützung der Mitglieder hat der Verein die turbulenten letzten Jahre gut überstanden. Nicht zuletzt durch die Unterstützung der vielen Helferinnen und Helfer an der jährlichen Kirmes und an St. Martin war es möglich, die umfassenden Renovierungsarbeiten an der vereinseigenen Nette-Turnhalle durchführen zu können.
Zum Jahreswechsel 2019/20 wurde der Holzboden von Tischlerei Winkelsträter komplett saniert und im darauffolgenden Jahr bekam die Nette-Turnhalle vom Malerbetrieb Gremer einen neuen Außenanstrich.
Zum Abschluss des Jahres 2022 konnte frist- und fachgerecht innerhalb von fünf Wochen der Malerfachbetrieb Klein aus Mendig die Innenausstattung renovieren. Ein Dank gilt auch den beiden handwerklichen Helfern Andreas Marlewski und Ulrich Heesen, die täglich den Fortschritt der Arbeiten unterstützt haben.
Nun hat die Halle einen frischen Anstrich der Wände und einen neuen Prall- und Wandschutz erhalten.
Bei der Wiederaufnahme des Sportbetriebs war ein Stauen in den Gesichtern der Mitglieder zu erkennen und alle fühlen sich in der neuen Atmosphäre sehr wohl. Auch möchte der Vereinsvorstand ein Dankeschön an alle treuen Mitglieder ausrichten, die trotz Stilllegung des Sportbetriebes während der Corona-Zeit nicht ausgetreten sind. Die erfahrende Solidarität hat über diese schwierige Zeit sehr hinweggeholfen. Viele Mitglieder haben gemerkt, dass ihnen der Sport fehlt und freuen sich über die Wiederaufnahme des regelmäßigen Sportbetriebs.
Weitere Informationen zu den Sportangeboten des TV Miesenheim unter www.tv-miesenheim.de.
Zum Jahreswechsel 2019/20 wurde der Holzboden von Tischlerei Winkelsträter komplett saniert.
