Andrey Nikolaienko schlüpft in die Rolle von Elton John.  Foto: GOP Bonn

Am 21.01.2025

Allgemeine Berichte

Neue GOP-Show „Legends - für immer unvergessen“ begeistert Bonn

Unvergessliche Momente: GOP-Show feiert die Ikonen der Musikgeschichte

Bonn. Seit dem 16. März ist Bonn legendär: In der neuen Show des GOP Varieté-Theaters mit dem Titel „Legends - für immer unvergessen“ geben sich ikonische Entertainment-Stars die Ehre. Mit dabei sind klingende Namen wie Tina Turner, Freddy Mercury und Michael Jackson. Die Superstars präsentieren sich in einer Form, wie sie selbst eingefleischte Fans noch nie gesehen haben. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich bei perfekter GOP-Manier auf absolut sehenswerte Choreographien, schillernde Kostüme und waghalsige Bühnenshows freuen. All diese Elemente verbinden die Künstlerinnen und Künstler zu einem Meisterwerk unter der Regie des renommierten Circus Theater Bingo aus der Ukraine. Das im Bonner Varieté bestens bekannte Ensemble brillierte bereits in GOP-Shows wie „undressed“ oder „move“ und gilt auf der GOP-Bühne als hauseigene Legende.

Pompöse Outfits und rasante Artistik

Abwechselnd treten die Allroundkünstler in die optischen Fußstapfen der großen Stars - jeder auf seine ganz individuelle Art und Weise. Jede Legenden-Imitation runden die Künstler mit Musik und spektakulärer Artistik ab. Kurzum: Langeweile kommt hier nie auf und ein visueller Knaller jagt den nächsten. Die Gesamtperformance der Darbietungen ist in der Tat legendär und immer auf den Punkt. Das spiegelt sich auch in den Outfits wider. Andrey Nikolaienko schlüpft in die Rolle von Elton John inklusive pompösem Federoutfit und zeigt dazu sein Können in der Equilibristik, der Kunst des Balancierens. Anton Shcherbyna ist mit ausreichend Pomade ausgestattet, denn das gehört dazu, wenn Elvis noch nicht das Gebäude verlassen hat. Ob der King of Rock’n’Roll das Rola Rola so gut beherrscht hätte wie Shcherbyna, darf allerdings stark bezweifelt werden. Ebenfalls kultig: Tatiana Nikolaienko brilliert als Tina Turner. Hier stimmen nicht nur Outfit und Bühnenpräsenz, hier versprüht sie den ganzen Turner-Charme.

Eddy begeistert das Publikum

Erwähnt werden muss auch Yan Shport als Pop-Ikone Michael Jackson. Der Tänzer ist gerade erst 18 Jahre jung geworden, zaubert aber eine Performance auf die Bühne, als würde Shport seine Show schon seit 18 Jahren täglich präsentieren. Musikalisch begleitet wurde jeder Auftritt von Yulia Korolova an der E-Gitarre. Korolova beherrscht ihr musikalisches Handwerk perfekt. Jeder Ton sitzt und auch optisch macht Korolova mit ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz jeden Teil der Show zu einem akustischen Feuerwerk.

So bieten alle Künstler eine geniale Show. Der heimliche Star ist jedoch Edouard „Eddy“ Neumann. Eddy tritt als fieser Musikproduzent auf und spielt sich dennoch schnell in die Herzen des Publikums. Seine urkomischen Allüren, verblüffenden Zaubertricks und eine tänzerische Beweglichkeit, die es mit jedem jungen Hüpfer aufnehmen kann, suchen ihresgleichen.

Wer Eddy, Yulia und die anderen fantastischen Künstlerinnen und Künstler live erleben möchte, hat noch bis zum 9. März Gelegenheit dazu: „legends - für immer unvergessen“ wird im GOP Varieté-Theater aufgeführt. Die Vorstellungen finden immer dienstags bis sonntags statt. Viele weitere Informationen gibt es im Internet: www.variete.de/bonn.

ROB

Andrey Nikolaienko schlüpft in die Rolle von Elton John. Foto: GOP Bonn

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lothar Gast: Wo kann man bei der Musterung seinen Rollator und die Sauerstoffflasche parken?
  • Monika Engler: Naja, es kommt immer auf den Ton an, wie in Deutschland etwas kommuniziert wird. Vielleicht könnte Herr Fratzscher auch Pensionär/innen ins Visier nehmen, auch wenn sie nicht in die Rentenkassen einzahlen mussten.
  • Tünn : Ich finde die Idee erbärmlich. Gerade die Männer der Generation hatten lange Wehrpflicht und sollen jetzt noch so ein Jahr machen. Das geht garnicht. Soll die junge Generation mal ran. Hauptsache ein...
  • D. Borrmann: Altersdiskriminierung im Tarnmantel der Fürsorge Ich bin 70 Jahre alt und arbeite seit über fünf Jahrzehnten – seit vier Jahren in Teilzeit, aber mit voller Hingabe. Auch mit 71 werde ich weiterarbeiten, so der liebe Gott mich lässt.
  • Lothar Pohl : Mit der Pension die sich aus der Besoldungsgruppe ergibt lebt er auch mit einem Drittel weniger mehr als gut. Viel mehr tun mir die armen Menschen leid die alles verloren haben und bis heute auf Hilfe warten
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Haus Daueranzeigr
Weinfest Altenahr
Pellenzer Lehrstellenbörse
Anzeige Willst Du mit mir arbeiten?
Heizölanzeige
Stein- und Burgfest
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Achtjähriges Kind blieb glücklicherweise unverletzt

Vallendar: Betrunkene Eltern bauen Autounfall

Vallendar. Am Freitag, 5. September, gegen 22.55 Uhr konnten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Bendorf nach Abschluss einer Verkehrsunfallaufnahme auf der B42 in Vallendar in einiger Entfernung einen Verkehrsunfall beobachten. Ein PKW befuhr die B42 in Fahrtrichtung Koblenz und überfuhr hierbei in der Ortslage Vallendar, auf gerader Strecke, eine Verkehrsinsel samt Verkehrsschild. Der PKW kam im Anschluss am rechten Fahrbahnrand zu stehen.

Weiterlesen

Mehrere Autos in Mitleidenschaft gezogen

Bendorf: 18-Jährige liefern sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Bendorf. Am Freitag, gegen kurz vor 13 Uhr, sollte in der Hüttenstraße, durch Kräfte der Polizei Bendorf, ein silberner Pkw DB, mit BIN-Kennzeichen, einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der mit zwei männlichen Personen besetzte Pkw entzog sich zunächst der Kontrolle. Hierbei beschädigte er auf der Flucht mehrere am Fahrbahnrand abgestellte Pkw, die Schadenshöhe ist aktuell noch nicht bekannt.

Weiterlesen

Vallendar. Am Freitag, 5. September, gegen 22.10 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bendorf ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW in der Rheinstraße/B42 in Vallendar gemeldet. Durch einen unabhängigen Zeugen wurde angegeben, dass der 16-jährige Motorradfahrer aus dem Kreis Mayen-Koblenz die B42 aus Fahrtrichtung Koblenz mit überhöhter Geschwindigkeit befahren habe. In der Ortslage...

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
DA bis auf Widerruf
Kommunalwahlen
Kirmes in Plaidt
Werbeplan 2025
Pellenzer Lehrstellenbörse
Kooperationsanzeige
Anzeige KW 36 / Robotik und Künstliche Intelligenz
CNC-Fräser/CNC-Bediener (m/w/d)
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Neukunden Imageanzeige
Kirmes in Heimersheim, 12. – 14.09.25
Reinigungskraft
Stellenanzeige Kitas VG + Aushilfe Jugendpflege