Der AHRlaaf-Orden für Henning Krautmacher

Gelungene Überraschung für Höhner-Frontmann von Azubi Wilhelm Hartmann

Gelungene Überraschung für Höhner-Frontmann von Azubi Wilhelm Hartmann

Henning Krautmacher (l.) freute sich über den AHRlaaf-Orden, der ihm von Azubi Wilhelm Hartmann überreicht wurde. Foto: P. Mauel

Gelungene Überraschung für Höhner-Frontmann von Azubi Wilhelm Hartmann

Der AHRlaaf-Orden. Foto:

Ahrtal. Das war eine schöne Aufgabe für „Azubi“ Wilhelm Hartmann: Im Namen des Ahrweiler Ex-Karnevalsprinzen Mathias I. (Rudolphi) übergab er vor kurzem den AHRlaaf-Orden an Henning Krautmacher, Frontmann der kölschen Kultband „ Höhner.“ Der Orden steht im Ahrtal als karnevalistisches Zeichen des Wiederaufbaus. Die Freude bei Krautmacher war riesig, der sich mit einem kräftigen „Mathias Alaaf“ bei dem Spender bedankte. ROB