Margarete und Toni Adams aus Niederzissen sind seit 70 Jahren verheiratet
Gratulation zur Gnadenhochzeit
Niederzissen. In einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen innerhalb der Familie übermittelten Bürgermeister Johannes Bell und Ortsbürgermeister Rolf Hans ihre herzlichsten Glückwünsche an das Jubelpaar Margarete und Toni Adams zu ihrer Gnadenhochzeit. Sie gratulierten nicht nur im Namen der Gemeinde Niederzissen sondern auch für die Verbandsgemeinde Brohltal.
Margarete und Toni Adams, gebürtige Niederzissener, schlossen vor 70 Jahren am 15. Februar 1954 den Bund fürs Leben in ihrer Heimatgemeinde. Ihr gemeinsamer Lebensweg ist von Liebe, gegenseitigem Respekt und unermüdlicher Unterstützung geprägt. Trotz der Herausforderungen des Lebens erfreuen sich beide noch immer einer guten Gesundheit.
Besonders hervorzuheben ist der beeindruckende berufliche Werdegang von Toni Adams. Die seltene Auszeichnung „Meisterbrief in Platin von der Handwerkskammer“ im Jahr 2023 würdigt sein lebenslanges Engagement im Zimmererhandwerk. Seit seinem Meisterabschluss im Jahr 1952 hat Toni Adams nicht nur das Familienunternehmen, sondern auch die Handwerkstradition in der Region Niederzissen maßgeblich geprägt. Sein tägliches Interesse und Engagement im Betrieb zeugen von einer anhaltenden Leidenschaft und Liebe zur Arbeit. Der Betrieb Holzbau Adams wird heute von ihrem Sohn Reinhard und Enkel Sebastian Adams geleitet. Aus der Ehe von Margarete und Toni Adams sind 6 Kinder, 11 Enkel und 10 Urenkel hervorgegangen, und der 11. Urenkel ist bereits unterwegs. Diese zahlreiche und liebevolle Familie ist ein weiterer Beweis für das glückliche und erfüllte Leben des Jubelpaares.
Die gesamte Gemeinde Niederzissen schließt sich den Glückwünschen von Bürgermeister Johannes Bell und Ortsbürgermeister Rolf Hans an und wünscht Margarete und Toni Adams auch weiterhin Gesundheit, Glück und viele gemeinsame glückliche Jahre.
Pressemitteilung der
Verbandsgemeinde Brohltal
Wärmeplan: Koblenz ist Vorreiter in RLP
Pech gehabt: Autoknacker bekommt tierische Abreibung
Neun Katzen von Müllhalde gerettet