Projekt der ev. Kirchengemeinde Rheinbach startet
„Ich kann nicht singen“
Rheinbach. In der evangelischen Kirchengemeinde Rheinbach findet an drei Samstagen im November und Dezember eine neue Auflage des Projekts „Ich kann nicht singen“ statt. Das Angebot richtet sich an alle, die schon einmal gesagt bekommen haben, dass sie nicht singen könnten, leise singen sollten, um andere nicht zu stören, oder vielleicht als „Brummer“ bezeichnet wurden. Auch Personen, die das Gefühl haben, keinen Ton zu treffen, aber trotzdem schon immer gerne singen wollten, sind eingeladen, gemeinsam mit Kantorin Mascha Korn im ev. Gemeindezentrum in der Ramershovener Straße in Rheinbach die Stimme zu erkunden, verschiedene Stimmtechniken auszuprobieren und dem Singen auf den Grund zu gehen.
Alleine vorsingen muss niemand. Die Teilnahme am Projekt ist kostenfrei. Eine Teilnahme an allen drei Terminen ist wünschenswert, es ist jedoch auch möglich, nur an einem oder zwei Terminen teilzunehmen: 15.11., 15:00 bis 16:30 Uhr; 22.11., 10:00 bis 11:30 Uhr; 13.12., 10:00 bis 11:30 Uhr.
Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten. Weitere Informationen und Anmeldungen sind bei Kantorin Mascha Korn unter 02226/809856 oder per E-Mail mascha.korn@ekir.de möglich.
