19. Kleinfeldspaßturnier der besonderen Art während des 54. Westumer Sportfestes
Kann der Murre- Cup-Pokal verteidigt werden?
Am Donnerstag (Vatertag), 10. Mai
Westum. Im letzten Jahr wurden in unheimlich packenden Finalen vor einer unglaublichen Kulisse die Gewinner/-innen des begehrten „Murre-Cups 2017“ ermittelt. Wer wird heuer das Turnier auf dem neuen Kunstrasenplatz gewinnen? Mit welchen Cracks aus der nahen Umgebung werden sich die Teams diesmal ausstatten? Wird das zahlreiche Publikum in diesem Jahr den einen oder anderen Aufstiegsspieler zu Gesicht bekommen?
Die Antworten auf die Fragen werden gegeben bei dem 19. Kleinfeldspaßturnier der besonderen Art während des 54. Westumer Sportfestes in der Zeit von Donnerstag, 10. Mai bis Sonntag, 13. Mai. Abgehalten wird dieses unvergleichliche Spaß- und Frohsinnturnier im Erlebnispark Westum wieder am Donnerstag (Vatertag), 10. Mai. Mitmachen kann bekanntlich jede/r ab einem Mindestalter von 18 Jahren.
Anmeldefrist endet am Mittwoch, 2. Mai
Die Anmelderegeln sind denkbar einfach. Weibliche und männliche Fußballteams, Personengruppen, Familien, Vereine, Interessengemeinschaften, Betriebssportmannschaften etc. mit 6 + X Spieler(innen) können sich mit Fantasienamen und -trikotagen anmelden. Gespielt werden soll in mehreren Gruppen; wobei, sofern möglich, unterschieden wird zwischen fußballerisch erfahrenen Teams und talentierten, aber eher unerfahrenen Mannschaften. Dabei sollen neben Sport und Bewegung vor allem Spaß und Gaudi im Vordergrund stehen. Demzufolge warten Preise nicht nur auf die Gewinner.
Die Anmeldefrist läuft und endet am Mittwoch, 2. Mai. Verbindliche Anmeldungen mit der namentlichen Benennung der Spielerinnen/Spieler und des jeweiligen Geburtsdatums sind unter geschaeftsbereich@sv-westum.de vorzunehmen. Weitere Informationen sind auch unter www.sv-westum.de bzw. unter Tel. (0 26 42) 9 82 50 erhältlich.“
Artikel melden
Heimatcheck: Weniger Tempo bei Bad Bodendorfer Schule und Kita gewünscht
- K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Allgemeine Berichte
Telefonsprechstunde des Seniorenbeirats Mayen
Mayen. Der Seniorenbeirat bietet wieder eine Telefonsprechstunde an!
Weiterlesen
Frauen und Männer für die ehrenamtliche Betreuung dementer Menschen gesucht
„Begleiten Sie Menschen mit Demenz“
Kreis MYK. Seit vielen Jahren bietet der DRK-Kreisverband Mayen-Koblenz e.V. ein niedrigschwelliges Betreuungsangebot für an Demenz erkrankte Menschen im häuslichen Umfeld an.
Weiterlesen
Appell von Landrat Achim Hallerbach, Bürgermeister Peter Jung und beiden Jugendämtern im Kreis Neuwied
Jugendschutz hat an Karneval Priorität: Bunt feiern und trotzdem klar bleiben
Kreis Neuwied. Karneval steht für Lebensfreude, Gemeinschaft und ausgelassenes Feiern. Das alles entbindet allerdings nicht von Verantwortungsbewusstsein – gegenüber sich selbst ebenso wie im Bezug auf den Mitmenschen.
Weiterlesen
