Karneval in Urmitz-Bahnhof
Urmitz-Bahnhof. Auch am Bahnhof haben die Vorbereitungen auf die neue Session begonnen. Los geht es am Freitag, 14. Februar und Samstag, 15. Februar mit den beliebten Sitzungen der Ki und Ka Urmitz-Bahnhof in der Bahnhofer Mehrzweckhalle. Beginn ist jeweils um 19.11 Uhr. Die Präsidenten Christoph Krämer und Finn Bauer haben mit dem Vorstand wieder ein vielversprechendes Programm zusammengestellt. Der Vorverkauf für beide Sitzungen findet am Samstag, 1. Februar von 12 bis 16 Uhr im Nebenraum der Mehrzweckhalle Beethovenstraße statt. Für die Besucher, die an diesem Tag verhindert sind, besteht die Möglichkeit ab Sonntag, 02.Februar Karten im Internet unter ticket@kiuka-urmitz-bahnhof.de zu bestellen.
Am Karnevalsfreitag, 28. Februar ab 19.11 Uhr lässt es die Ki und Ka wieder krachen. Am bunten Abend kann man ausgelassen bei freiem Eintritt mit vielen Gästen feiern. Ein buntes Programm mit allen Tollitäten der Stadt und der befreundeten Vereine wird die Lücke zwischen Weiberfastnacht und dem Karnevalswochenende schließen. Mit dabei natürlich wieder die beliebte Hausband, die seit vielen Jahren für Stimmung garantiert.
Die Ki und Ka Urmitz-Bahnhof 1911. e.V. und besonders das Kinderprinzenpaar der Stadt Mülheim-Kärlich, Prinz Mian I., der kreative Baumeister vom goldenen LEGO Stein zur Bahnhofer Rischeburg und Prinzessin Amelie I, der quirlige Wildfang von Schmidtenhausen mit den Pagen Nico und Julien freuen sich auf viele Besucher in der Session 2025.
