Allgemeine Berichte | 02.01.2026, 10:17 Uhr

Kartenvorverkauf der Gülser Husaren

Güls. Die Gülser Husaren starten am 10. Januar ihren Kartenvorverkauf für die beiden Prunksitzungen am 31. Januar und 7. Februar 2026 in der Husarenarena (Turnhalle des TV Güls).

Wer die Chance auf gute Plätze erhöhen möchte, sollte am 10. Januar 2026 um 14.00 Uhr in das Restaurant Turnerheim, Eisheiligenstraße 2 in Koblenz-Güls kommen.

Wie in den vergangenen Jahren werden die Karten nach dem bewährten Losverfahren verkauft.

Karten für die Kindersitzung am 1. Februar und die Kölsche Party am Karnevalssamstag sind dort ebenfalls erhältlich. Natürlich wird auch wieder reichlich Husaren-Glühwein ausgeschenkt werden.

Ab dem 13. Januar 2026 können Restkarten für die Sitzungen dann bei Gulisa Optik (Gulisastraße 15) und Karten für die Kindersitzung und die Kölsche Party bei der Servatius-Apotheke (Planstraße 4) erworben werden.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Turmfest der Stadtsoldaten
Stellenanzeige Elektroniker
Titel-Anzeige
First Friday Anzeige für September
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel