Weltstars in der Fußgängerzone der Bäckerjungenstadt unterwegs

Katy Perry und Orlando Bloom mit Tochter Daisy in Andernach zu Besuch

Katy Perry und Orlando Bloom mit Tochter Daisy in Andernach zu Besuch

Die beiden Weltstars Katy Perry und Orlando Bloom waren mehrmals in der „Wolke 7“ in Andernach. Fotos: privat

Katy Perry und Orlando Bloom mit Tochter Daisy in Andernach zu Besuch

Orlando Bloom fand auch im Herrenzimmer ein paar Kleidungsstücke.

Andernach. So manch einer rieb sich verdutzt die Augen und konnte es nicht glauben. Die beiden Weltstars Katy Perry und Orlando Bloom waren mit ihrer Tochter Daisy ganz privat in Andernach unterwegs. Von Montag bis Donnerstag besuchten sie zahlreiche Einzelhandelsgeschäfte und Gastronomiebetriebe. Selbstverständlich übernachteten die drei auch in einem Andernacher Hotel. Die beiden zeigten sich sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Andernacher. Ein paar Schnappschüsse konnten und durften gemacht werden, allerdings wurde der große Presserummel vermieden. Aber sie möchten wiederkommen. Wann, das bleibt natürlich geheim.