Erst beleidigte der Täter die Angestellte und schlug ihr dann unvermittelt mit der Faust auf das Auge

Kein Einkaufswagen: Aggressiver Supermarktkunde schlägt Verkäuferin

Kein Einkaufswagen: Aggressiver Supermarktkunde schlägt Verkäuferin

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Linz. Am 07.12.21, gegen 9:30 Uhr, wurde ein ca. 50 jähriger Mann durch die Verkäuferin im Norma Einkaufsmarkt aufgefordert einen Einkaufswagen zu benutzten. Der Mann weigerte sich und verließ nach mehreren Diskussionen den Markt. Kurze Zeit später traf die Verkäuferin im Eingangsbereich dann wieder auf den Mann. Hier beleidigte er die Geschädigte und schlug ihr unvermittelt mit der Faust aufs Auge, wobei auch die Brille zu Bruch ging. Der Mann wird wie folgt beschrieben: min. 50 Jahre, ca. 180 cm groß, helle (fast weiße) Haare mit Geheimratsecken, hellblaue Softshell-Jacke, dunkle Hose. Sachdienliche werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de, erbeten.

Pressemitteilung Polizei Linz