Allgemeine Berichte | 09.06.2024

Die Spitzen der Fraktion verfolgen die Wahl im Kreishaus

Kreistag Ahrweiler: Die Ergebnisse lassen auf sich warten

Foto: KS

Kreis Ahrweiler. Die Ergebnisse der Kreistagswahl lassen derzeit noch auf sich warten. Zur Stunde sind 8 von 174 Stimmbezirken ausgezählt. 

Derzeit sieht es wie folgt aus: CDU (42,5 %), SPD (14,2 %), FWG (13,8 %), Grüne (11,7%), AfD (10,6 %), FDP (4,4%), Linke (1,7%), WKA (1,2%).

Foto: KS

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Bernd Hilger: Und wann wird sie für den Verkehr freigegeben ?
  • Martin Bach : War eine tolle Aktion und wir freuen uns schon auf die Fertigstellung :-) Die Zusammenarbeit hat echt Spaß gemacht.
  • Boomerang : Seit 2011 eine Frau durch einen herabstürzenden Ast in d Rheinanlagen ums Leben kam will keiner mehr für die Sicherheit verantwortlich sein. Mit alten Bäumen ist es wie mit alten Menschen, die können weg und machen nur Arbeit.
Rund ums Haus
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
MAYA Azubi Messe
Mayener Ausbildungsmesse
Zukunft trifft Tradition KW 10
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Direkter Austausch: Schüler treffen Politike

Politische Bildung hautnah in Mayen

Mayen. Kurz vor der anstehenden Landtagswahl in Rheinland-Pfalz am 22. März 2026 fand an unserer Schule eine Podiumsdiskussion mit vier Kandidaten der politischen Parteien statt.

Weiterlesen

Der Kinderschutzbund OV Mayen und Umgebung e.V. bildet aus

Ehrenamtliche Telefonberater/innen gesucht

Mayen. Bereits seit 26 Jahren unterstützt der Ortsverband des Kinderschutzbundes in Mayen das telefonische Beratungsangebot „Nummer gegen Kummer“ (116 111), das Kindern und Jugendlichen deutschlandweit kostenlos und anonym zur Verfügung steht.

Weiterlesen

99 Schülerinnen und Schüler des Werner-Heisenberg-Gymnasiums am Informatik-Biber tei

Neun erste Plätze beim Informatik-Biber

Neuwied. Auch 2025 nahmen wieder 99 Schülerinnen und Schüler des Werner-Heisenberg-Gymnasiums am Informatik-Biber teil. Davon erhielten nun insgesamt neun einen 1. und vier einen 2. Preis. Besonders erfreulich war auch die hohe Frauenquote unter den Preisträgern. Die Preise wurden vom Vorsitzenden des Fachbereichs Informatik, Christoph Rauwolf, überreicht.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Imageanzeige
Stellenanzeige Küchenhilfe
Landtagswahlen 2026 - Guido Orthen
40-jährigers Mitarbeiterjubiläum
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Anzeige Der neue BMW iX3 - Angebotsanzeige
Mayener Ausbildungsmesse
MAYA  - Mayener Ausbildungsmesse am 13. März 2026
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // Anzeige HEMS
Anzeigenschaltung „zzgl. Onlineausgabe“
+Hospimed