Aus dem Polizeibericht

Linz: Fahrerflucht direkt vor der Polizeiinspektion

Linz: Fahrerflucht direkt vor der Polizeiinspektion

Foto: pixabay.com

Linz. Zu einem, in Anbetracht der Örtlichkeit, ungewöhnlichen Fall von Unfallflucht kam es am gestrigen Vormittag in Linz, Parkplatz an der Straße „Am Gericht“. Diese Straße grenzt unmittelbar an das Gebäude der Polizeiinspektion.

Eine Frau parkte mit ihrem Ford Galaxy vorwärts aus und streifte hierbei deutlich hör- und bemerkbar ein vor ihr geparktes Fahrzeug. Ohne sich um dieses Geschehen zu kümmern setzte sie ihre Fahrt fort.

Durch ein geöffnetes Bürofenster nahmen Polizeibeamte das Geräusch wahr und konnten dann das Kennzeichen des Unfallverursachers ablesen. An der Halteranschrift konnte das Fahrzeug dann gesichtet und die Fahrereigenschaft geklärt werden. Pressemitteilung der Polizei Linz