Die Schrankenanlage wurde komplett zerstört und ist nicht mehr funktionstüchtig.

Mayen: Vandalismus am Viehmarktplatz

Mayen: Vandalismus am Viehmarktplatz

Die Schrankenanlage am Viehmarktplatz wurde komplett zerstört und ist nicht mehr funktionstüchtig. Foto: Stadt Mayen

Mayen. Am Montag, den 14.März um 08.00 Uhr hat die Stadt Mayen festgestellt, dass die Schranke zum Viehmarktplatz in der Polcher Straße (Einfahrt hinter LIDL Markt), dem Vandalismus zum Opfer gefallen ist. Die Schrankenanlage wurde komplett zerstört und ist nicht mehr funktionstüchtig. Es ist davon auszugehen, dass sich der Vandalismus zwischen Freitag, 11.März, 08.00 Uhr und Montag, 14. März, 08.00 Uhr ereignet haben muss.

Zeugen gesucht

Die Stadtverwaltung Mayen bittet Zeugen des Vorfalls, die sachdienliche Angaben zu den Sachbeschädigungen machen können, sich zu melden.

Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Stadtverwaltung Mayen, Marktmeisterin Yvonne Müller, Telefon: 02651 – 2111, E-Mail: yvonne.mueller@mayen.de oder der Polizeiinspektion Mayen, Telefon: 02651 8010 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Stadt Mayen