Neuer Vorstand beim Reitverein Bruchhausen e.V.

Mike Hentschel bleibt Vorsitzender

Mike Hentschel bleibt Vorsitzender

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Mike Hentschel, Andrea Becker, Sabine Mereien-Arnolds, Anja Waldorf-Geber, Nadine Moore, Mailin Weizenegger, Marcus Moore, Regina Selzer, Christoph Conrad, Silke Hentschel, Hildegard Bosch. Foto: privat

Bruchhausen. Die Jahreshauptversammlung des Reitverein Bruchhausen e.V., fand wie auch in den letzten Jahren, in der Pasta Schmiede statt. Bevor der offizielle Teil startete, war es dem Verein ein Bedürfnis, sich bei Anja Waldorf-Geber für das außergewöhnliche Engagement im vergangenen Vereinsjahr zu bedanken. Dank ihr konnten zahlreiche Eingänge von Spenden und Förderungen für die integrative Arbeit im Kassenbericht verzeichnet werden. Mit einer Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder, wurde die Jahreshauptversammlung dann vom ersten Vorsitzenden Mike Hentschel eröffnet. Im Anschluss konnten die Mitglieder das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Nadine Moore hatte eine Präsentation mit Bildern vorbereitet, welche durch die Moderation von Silke Hentschel unterstützt wurde. Nachdem der amtierende Vorstand entlastet wurde, standen Neuwahlen an. Nach langer Dienstzeit und Aufopferung für den Verein, hatten einige Vorstandmitglieder vorab angekündigt, dass sie ihre Ämter niederlegen werden. Schnell haben sich Mitglieder gefunden, die sich zur Wahl stellen ließen. Somit freut sich der Reitverein Bruchhausen e.V. über den neuen Vorstand:

1. Vorsitzender: Mike Hentschel, 2. Vorsitzende: Anja Waldorf-Geber, 1. Schriftführerin: Silke Hentschel, 2. Schriftführerin: Nadine Moore, Jugendwartin: Andrea Becker, Sport- und Turnierwartin: Mailin Weizeneggerl, Tierschutzbeauftragter: Marcus Moore, Pressewartin: Regina Selzer, Anlagenwart: Mike Hentschel, Kassenwartin: Sabine Mereien-Arnolds, Kassenprüfer: Christoph Conrad und Hildegard Bosch.