The Irish Folk Festival 2018
Music knows no borders Tour
Am Sonntag, 21. Oktober um 19 Uhr in der Mittelrheinhalle Andernach
Andernach. Der Brexit steht vor der Tür und Irland stellt sich die Frage: Wo gehören die Iren wirklich hin? Zu England oder zu Europa? Ist eine harte Grenze zwischen Nord und Süd zu ertragen? Die Mehrheit der Nordiren ist gegen den Brexit und damit gewinnt der Traum von einem wiedervereinigten Irland Realität.
„Musik kennt keine Grenzen“. Dies ist das Motto, unter dem das diesjährige Irish Folk Festival 2018 quer durch Europa tourt und Ende Oktober zu Gast in der Mittelrheinhalle Andernach ist.
Feierlichen Melodien, grüne Wiesen, Tanz und Gesang. Das zeichnet die belebte Pubkultur Irlands aus. Charakteristiken, die nicht nur die Iren selbst zu schätzen wissen, sondern auch die Fans der irischen Lebensweise. Die Besucher können selbst das irische Lebensgefühl in der Mittelrheinhalle Andernach erleben.
Kartenvorverkauf und weitere Informationen gibt es im KulturPunkt, Hochstraße 52 – 54, Historisches Rathaus, 56626 Andernach, www.andernach.de, E-Mail: kultur@andernach.de, Tel. (0 26 32) 92 22 26. Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch von 9 bis 16 Uhr, Donnerstag von 9 bis 18 Uhr und Freitag von 9 bis 12 Uhr.
