Eröffnung Freizeit-Reiter-Verein Kaltenengers e.V.
Nach großer Aufräumaktion stand Wiedereröffnung nichts im Weg
Kaltenengers. Nachdem es in den letzten Jahren um den Freizeit-Reiter-Verein etwas ruhiger geworden ist, wurde in der letzten Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Aus persönlichen Gründen kann der langjährige erste Vorsitzende und Gründer des Vereins, Heinz Letschert, dieses Amt leider nicht mehr ausüben. Die Versammlung bedankte sich für die gute geleistete Arbeit und hofft auch weiterhin einen erfahrenen Berater mit ihm an der Seite des Vorstands zu haben.
Der neue Vorstand besteht aus dem ersten Vorsitzenden, Andreas Rohmann, dem zweiten Vorsitzenden und Platzwart Erich Weiler, der Schriftführerin Shaira Kleemann, dem Schatzmeister und Sport-Jugendwart Kati Brown und dem Pressewart Julia Seidl. Gewählt wurden auch zwei Kassenprüfer, Silvia Harig und Angelika Kleemann. Der neue Vorsitzende Andreas Rohmann bedankt sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.
Nachdem die letzten Wochen eine umfängliche Aufräumaktion auf dem Freitzeit-Reitgelände am Rhein stattgefunden haben, stand der Wiedereröffnung i nichts mehr im Wege.
Die Pferde sind schon länger eingezogen und fühlen sich auf dem neuen Gelände sehr wohl. Es soll wieder regelmäßiger Reitunterricht unter fachkundiger Anleitung erfolgen und geführte Ausritte in die Flur angeboten werden. Auch die Gastronomie wird wieder aufgenommen und kalte und warme Getränke sowie einige Speisen verkauft werden.
Der Freizeit-Reiter-Verein Kaltenengers freut sich auf viele Besucher und natürlich viele interessierte Reiter- und Pferdefreunde. Weitere Informationen unter Facebook Freizeit-Reitverein Kaltenengers.
