Wahl in der Kindertagesstätte „Storchennest“
Neuer Elternausschuss kam zur erste Sitzung zusammen
Sinzig. Die Leitung der Kindertagesstätte „Storchennest“ in Sinzig hatte zum Elternabend eingeladen.
Nach der Begrüßung durch die Leiterin der Kindertagesstätte, Frau Alice Kröll, und ein paar einleitender Worte durch die Gesamtleitung/ Pädagogische Fachaufsicht der städtischen Kindertagesstätten, Frau Silke Berger, berichteten einige Erzieherinnen über die Aktivitäten im Vorjahr und es wurde ein kurzer Ausblick über die wichtigsten anstehenden Termine und Projekte gegeben.
Frau Duygu Agcay berichtete stellvertretend zusammengefasst über die Tätigkeiten des nunmehr scheidenden Elternausschusses.
Auf der Tagesordnung stand außerdem die Wahl des neuen Elternausschusses für das kommende Kindergartenjahr. Im Anschluss an die erfolgreich durchgeführte Wahl kam der neue Ausschuss zu einer ersten Sitzung zusammen. Der Elternausschuss der Kindertagesstätte „Storchennest“ setzt sich in diesem Jahr aus vierzehn Personen zusammen und wird geführt von Frau Yvonne Peltner, erste Vorsitzende; Frau Kasia Marienfeld, zweite Vorsitzende. Frau Jessica Müller übernimmt den Posten der Schriftführerin.
Der neue Elternausschuss freut sich auf eine gute und rege Zusammenarbeit mit der Leitung der Kindertagesstätte, den Erzieherinnen, dem Träger und der Elternschaft. Für Wünsche, Fragen, Sorgen und Anregungen hat das Team des Elternausschusses jederzeit ein offenes Ohr und behandelt die Anliegen stets absolut vertraulich.
Artikel melden
Dr. Dagmar Kranz möchte ihre Kontakte für Koblenz nutzen
- Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
Regelverstöße an Wertstoffsammelstellen – ein Spiegel gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit
- Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Allgemeine Berichte
Das Geheimnis des alten Dorfbrunnens - Ego te absolvo
Hambuch. Nach seinen Büchern „Ameisen brennen nicht“ und „Mit Erbsen in den Schuhen“ stellt Werner Lutz sein neuestes Werk vor, das die Gäste zurück in die fünfziger und Sechzigerjahre des letzten Jahrhunderts versetzt.
Weiterlesen
CDU setzt auf starke Kommunen und Entlastung für Familien
Jens Münster: CDU-Programm stärkt Kommunen und Familien im Kreis Cochem-Zell
Kreis Cochem-Zell. Mit ihrem neuen Wahlprogramm für die Landtagswahl am 22. März will die CDU Rheinland-Pfalz einen klaren Kurswechsel einleiten.
Weiterlesen
Team der Geburtshilfe lädt ins St. Elisabeth Mayen ein
Informationsabend für werdende Eltern
Mayen. Welche Gebärmöglichkeiten bietet das Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, St. Elisabeth Mayen?
Weiterlesen
