Allgemeine Berichte | 08.07.2019

- Anzeige - Praxis für Ganzkörperkosmetik Natürlich Schön & Gesund mit modernsten Geräten

Neueröffnung nach Umzug

Nadine Jonas und Ehemann Björn freuen sich über die vielen Gäste, die mit ihnen die Neueröffnung ihrer Praxis in Andernach feiern.Fotos: UBU

Andernach. Stammkunden, Freunde, Familie und viele Neuinteressierte feierten jüngst mit Nadine Jonas die Neueröffnung ihres Kosmetiksalons „Natürlich Schön & Gesund“. Ab sofort können sich Kunden im Rennweg 83 in Andernach von der Fachkosmetikerin, Fachfußpflegerin und Dozentin für Dermatologie an der Kosmetikakademie Koblenz verwöhnen lassen. Die 42-jährige Fachkosmetikerin hat sich unmittelbar nach ihrer Ausbildung ihren Traum erfüllt und zunächst in Miesenheim ihren eigenen Kosmetiksalon eröffnet. „In den neuen, modern eingerichteten Räumen im Rennweg erleben die Kunden Kosmetik neu“, verspricht die Fachfrau, die dem Trend folgend die apparative Kosmetik der Kuschelkosmetik vorzieht. Schon wenn man die Praxis für Ganzkörperkosmetik betritt, tragen neben getrennten Behandlungsräumen, vor allem ein großzügiger Empfangs- und Wartebereich dazu bei, dass man sich hier sofort willkommen und wohl fühlt. Die vielfältigen Behandlungsbereiche, zu denen modernste, derzeit auf dem Markt befindlichen Schönheitstechnologien zur Hautstraffung und -verjüngung, spezielle Anti-Age-Kosmetik zur Faltenreduktion, dauerhafte Haarentfernung, Plasmabehandlungen, Permanent Make-Up, Wimpernextensions, Fettreduktion, Bodyforming, Wellnessmassage und Waxing, sowie die exklusive apparative Kosmetik zählen, lassen die Haut wieder erstrahlen.

„Für die Kunden und Kundinnen ist natürlich eine umfassende fachkompetente, individuelle Beratung vor jeder Behandlung selbstverständlich“, sagt Nadine Jonas, die im Laufe der Jahre zahlreiche Zusatzqualifikationen für die kosmetischen Spezialbehandlungen erworben hat.

Fachkosmetikerin Nadine Jonas verwöhnt ihre Kunden von nun an in neuen, modernen Räumen.

Fachkosmetikerin Nadine Jonas verwöhnt ihre Kunden von nun an in neuen, modernen Räumen.

Nadine Jonas und Ehemann Björn freuen sich über die vielen Gäste, die mit ihnen die Neueröffnung ihrer Praxis in Andernach feiern.Fotos: UBU

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
  • Gordula: Ich möchte bei der Einordnung helfen: Die Behauptung, Oberleitungsbetrieb verursache durch Fahrleitungsabrieb mehr Feinstaub als ein Dieselzug nach EURO-IIIB-Norm, ist fachlich falsch, weil Abgasgrenzwerte...
  • H. Schüller: Laut DB-Auskunft ist Grünstrombetrieb erst ab 2038 (!) geplant. Bis dahin enthält der Bahnstrom 413 MW klimaschädlichen Kohlestrom, den Sie hilflos schönreden. Bahnelektrifizierungen sind aus den genannten...
  • H. Schüller: Nur mal so als Beispiel, wie man die Ahrtalbahn ohne die vorgeblich alternativlose Elektrifizierung tatsächlich zukunftsweisend modernisiert hätte: Zitat DB AG: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region.
  • Thomas H.: In dem Bericht falsch dargestellt ist, dass die 5 Umspannwerke inkl. Transformatoren und Schaltanlagen durch die EVM übernommen werden. Diese werden allerdings komplett weiterhin zuverlässig durch die Westnetz GmbH betrieben.
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Dauerauftrag
Anzeige Holz Loth
Rund ums Haus
Titelanzeige
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Image
Weihnachtsgrüße
WIR SPENDEN
Empfohlene Artikel

Plaidt. Was passiert, wenn plötzlich der Strom ausfällt – nicht nur für ein paar Minuten, sondern für Stunden oder gar Tage? Wie realistisch ist ein sogenannter „Blackout“ in Deutschland überhaupt? Und wie kann man sich im Ernstfall vorbereiten?

Weiterlesen

Koblenz. Die Mitglieder des Netzwerks Teilhabe traf sich zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier in der Cafeteria der Rhein-Mosel-Werkstatt in Koblenz.

Weiterlesen

Bruttig-Fankel. Die Adventsfeier des Kirchenchors St. Margaretha aus Bruttig-Fankel stellte auch in diesem Jahr den gelungenen Abschluss eines ereignisreichen Jahres dar.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund um´s Haus
DA bis auf Widerruf
Daueranzeige
Mülltonnenreinigung
Weihnachtsgruß
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsanzeige
Weihnachtsgrüße
Weihnachten in der Region
Öffnungszeiten
Rund ums Haus
Expertenrad - Thema "Inspektion"