Allgemeine Berichte | 03.02.2026

Außergewöhnliche Ehrungen für 70 Jahre Mitgliedschaft

SV Walporzheim ehrt langjährige Mitglieder

Die Vorsitzenden, Annette Sebastian (vorne links) und Edgar Flohe (vorne rechts) mit den Jubilaren.  Foto: Jürgen Schumacher

Walporzheim. Im Rahmen des 90. Stiftungsfest ehrte der SV Walporzheim langjährige Mitglieder, so wurde Klemens Beu und Werner Frömbgen die Goldene Ehrennadel und ein Weinpräsent, für 70 Jahre Mitgliedschaft, überreicht.

Eine Ehrung für eine so lange Mitgliedschaft würde nicht oft vergeben, so der Vorsitzende Edgar Flohe in der Laudatio. Auch bei den Jubilaren, die auf 2/3 Drittel des Bestehens des Sportvereines auf ihre Mitgliedschaft blicken können, Klaus Appel, Rolf Arenz, Günter Frömbgen, Berthold Knieps und Winfried Raths bedankt man sich für Ihre 60 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel und einem Weinpräsent.

Ebenso wurde Uwe Beu, Franz Gemke, Fred Gilles (alle 50 Jahre), Thomas Flohe und Erich Reinharth (beide je 40 Jahre), Marcel Balz, Loni Gies, Natascha Gies, Andrea Jakobs, Annegret Kelter, Hermann und Irmgard Ley, Astrid Menzen und Jan Terporten (je 25 Jahre) eine Ehrennadel und ein Weinpräsent überreicht. Eine Besonderheit bei den Ehrungen war, dass man mit Brigitte Beu, Maria Büscher, Ingrid Flohe, Maria Flohe, Ursula Graf, Helga Knieps, Rosemarie Knieps, Margret Monreal, Annemarie Raths und Veronika Ring gleich 10 Gründungsmitgliederinnen der Damenturngruppe (gegründet 1976) zu 50 Jahren Mitgliedschaft im SV Walporzheim auszeichnen konnte.

Den Jubilaren, die aus unterschiedlichen Gründen nicht am Stiftungsfest teilnehmen konnten, werden Urkunde und Weinpräsent zu einem späteren Zeitpunkt durch den Vorstand überreicht.

Die Vorsitzenden, Annette Sebastian (vorne links) und Edgar Flohe (vorne rechts) mit den Jubilaren. Foto: Jürgen Schumacher

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
GO meets BBS Andernach
MA Hauswirtschaft Küche
Karnevalssamstag
Rückseite o. B. Vorauskasse
Stellenanzeige Hilfspolizist
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Wahlwerbung Thomas Meyer
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Azubimesse Go
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Imageanzeige (Januar)
Geschäftspartner für Versandhandel
Maifeld
Karneval in Bad Bodendorf
Anzeige SALE
Experten für Recht
Gegengeschäft
Titelanzeige Goldankauf