Seniorengruppe Kettig mit neuem Organisationsteam
Sommergrillfest im Aubachtal
Treffen finden jeden Mittwoch um 14 Uhr im Schwesternhaus statt
Kettig. Nach der wohlverdienten heißen Sommerpause trafen sich alle Senioren in gewohnter Weise am Schwesternhaus. Diesmal ging es nach Neuwied-Oberbieber, ins Aubachtal zu Ulla Huber zum Reiterstübchen.
Das Ehepaar Huber erwartete die 24 angemeldeten Personen zu einem wunderschönen Grillnachmittag mit Steaks, Würstchen, diversen Salate, und gekühlten Getränken. Wer Lust und Laune hatte, konnte vorweg eine Runde um den Schwanenteich wandern, sich hinsetzen und die Schwäne beobachten, sogar am Kneipp-Wassertretbecken sich die Füße abkühlen. Es war ein rundum herrlich erfrischender Nachmittag, zumal es nach der „Hitzeperiode“ einen heiß ersehnten Landregen gab. Getränke, Essen et cetera war für alle Teilnehmer frei, das heißt, die Kaffeekasse wurde ganz speziell für diesen Nachmittag verzehrt.
Der Kettiger Seniorentreff hat Fortbestand, nachdem sich vor einem Jahr ein neues Organisationsteam von sieben Frauen gebildet hat, die sich nach einem Dienstplan wöchentlich abwechseln, um den Senioren aus Kettig einen netten Nachmittag mitten in der Woche zu ermöglichen.
Alle Senioren aus der Gemeinde Kettig sowie Umgebung, die sich einen regelmäßigen Treff mit Gleichgesinnten wünschen, sind eingeladen, an den Treffs teilzunehmen.
Die Seniorengruppe freut sich über weitere Teilnehmer. Die Treffen finden jeden Mittwoch im Schwesternhaus, Schnürstraße 6, um 14 Uhr statt. Anmeldung über Gemeinde Kettig, Telefon (0 26 37) 21 76.
