Spende für die Jugend der KG Westum
Westum. Im Herbst letzten Jahres fanden im Saal „Herges“ die Aufführungen der Theatergruppe Westum statt. Nahezu alle Karten waren ausverkauft. Darüber freute sich nicht nur die Theatergruppe, sondern nun auch die KG Westum. In lieb gewonnener Tradition sammelte die Theatergruppe nämlich 1 Euro pro verkaufter Eintrittskarte für einen guten Zweck. Dadurch kamen in der vergangenen Theatersaison 1300 Euro zusammen, welche der Vorstand der Theatergruppe vergangenes Wochenende an die KG Westum, vertreten durch Frank Dresen und Michael Giehl, überreichte.
Mit großer Dankbarkeit nahm die KG den Betrag entgegen, welcher der Jugend im Verein zugute kommen soll. Die Vertreter der Theatergruppe Westum, Daniela Dedenbach und Sandra Böhling, freuten sich, dass sie mit der Spende zur Unterstützung der Jugendarbeit einen Beitrag leisten können.
Auch in diesem Jahr wird die Theatergruppe am letzten Oktober- und ersten Novemberwochenende wie gewohnt im Gasthaus zur Post wieder ein abendfüllendes Lustspiel aufführen und weiterhin mit einem Anteil der Eintrittsgelder gemeinnützige Zwecke unterstützen. Weitere Informationen zu den Aufführungen werden rechtzeitig über die Presse und die Website www.theatergruppe-westum.de kommuniziert.BA
