Von jeder verkauften Tafel geht ein Euro an die Caritas-Organisation

Tafel-Schokolade hilft der Tafel Ahrweiler

Tafel-Schokolade hilft der Tafel Ahrweiler

Schokolade naschen und was gutes tun, das geht: Karin und Doris Strauß (v.l.) von der Konditorei Irmgartz präsentieren mit Mary Witsch (Caritas) die Tafel-Schokolade. Foto: Weber

Bad Neuenahr/Sinzig. Schokolade ist ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten und im Leben generell. Um auch anderen Menschen eine Freude zu bereiten, bietet sich jetzt die Tafel-Schokolade an, bei deren Kauf man gleichzeitig Gutes tut. Für jede erworbene Tafel Schokolade geht ein Euro an die Tafel Ahrweiler. Diese besondere Schokolade wird von der Bad Neuenahrer Konditorei Irmgartz hergestellt und besteht zur Hälfte aus Vollmilchschokolade und zur Hälfte aus Zartbitterschokolade. Es handelt sich um handgeschöpfte Schokolade, die in eigener Produktion hergestellt wird. Für diejenigen, die gerne mehr als einen Euro spenden möchten, sind auf der Verpackung Informationen zu den Spendenkonten verfügbar.

Die Tafel-Schokolade ist auch nach Weihnachten erhältlich, allerdings wird empfohlen, größere Mengen im Voraus zu bestellen. Sie kann bei der Konditorei Irmgartz in der Bad Neuenahrer Hauptstraße 103 erworben werden und ist ebenfalls im Forum für Handwerkskunst in der Koblenzer Straße 2 in Sinzig erhältlich. Geschäfte, die Interesse daran haben, die Tafel-Schokolade in ihr Sortiment aufzunehmen, können sich telefonisch unter 02641-24154 mit der Konditorei Irmgartz in Verbindung setzen.

BA