„Flensburger Freunde“ treffen sich im Waldgasthof Bembermühle
Traditionelles Herbsttreffen steht bevor

Vallendar. Auch im 22. Jahr ihres Bestehens sind die „Flensburger Freunde“ aktiv und unternehmungsfreudig. Die erste Aktivität im Jahre 2025 war ein gemütlicher Abend im März im urigen Rheinstadl der Gilles-Flotte.
Auch der gelungene Sommertreff im August lockte wieder einmal mehr als vierzig froh gestimmte Herren in den Biergarten unseres Flensburger Freundes Christoph Münch auf der schönen Insel Niederwerth.
„Alle guten Dinge sind bekanntlich drei…!“ In den vergangenen Wochen sind daher die Planungen für das traditionelle Herbsttreffen der „Flensburger Freunde“ angelaufen und die Einladungen versendet worden. Ziel in diesem Jahr ist der Waldgasthof Bembermühle. Termin ist Samstag, 8.11.2025, Beginn 16 Uhr.
An diesem Abend stehen Gemütlichkeit und gute Gespräche bei köstlichen Speisen und Getränken im Mittelpunkt des Treffens. Außerdem wird an diesem Abend die Viertagesfahrt 2026 nach Bamberg vorgestellt und die Ausschreibungen mit Möglichkeit der direkten Anmeldung verteilt.
Für die „Flensburger Freunde“, die gerne wandern, besteht an diesem Tag zudem die Möglichkeit, ab 14:00 Uhr vom „Vallerer Roodes“ auf die Bembermühle zu wandern. Eine „plopige Verpflegungsstation“ in der Feisternacht ist bereits in Planung. Hiermit ergeht noch einmal eine herzliche Einladung an alle Flensburger Freunde und die, die es noch werden wollen. Aufgrund der begrenzten Raumkapazitäten in der Bembermühle wird eine zeitnahe Anmeldung empfohlen.
Wer Interesse hat, einmal völlig unverbindlich an den Veranstaltungen der Flensburger Freunde teilzunehmen, kann sich gerne bei Peter Stäblein melden. Kontaktmailadresse: pstaeblein@outlook.de.