Allgemeine Berichte | 14.09.2016

Die Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte bedrängten 36-Jährigen

Samstagabend gegen 19.20 Uhr in Odendorf

Am 14.09.2016

Allgemeine Berichte

Die Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte bedrängten 36-Jährigen

Samstagabend gegen 19.20 Uhr in Odendorf

Swisttal-Odendorf. Die Polizei Bonn bittet um Hinweise zu einem Geschehen, das sich am Samstagabend am Bahnhof in Swisttal-Odendorf ereignet haben soll. Gegen 19.20 Uhr umringten vier bis fünf Unbekannte einen 36-Jährigen, der am dortigen Parkplatz saß. Sie bedrängten den Mann und versuchten, dessen Mobiltelefon und Fahrrad zu entwenden. Dies konnte der 36-Jährige verhindern. Es gelang ihm, sich auf sein Fahrrad zu setzen und davon zu fahren. Kurze Zeit später stellte er fest, dass ihm mehrere Geldscheine fehlten. Er erstattete Strafanzeige bei der Polizei. Die Tatverdächtigen sollen zwischen 25 und 35 Jahren alt sein. Der Haupttäter wird wie folgt beschrieben: etwa 25-28 Jahre alt - etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, dünn, kurze, schwarze, krause Haare, seitlich abrasiert, schmaler Oberlippenbart, trug ein dunkelblaues T-Shirt. Das Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer die unbekannten Männer beobachtet hat oder Hinweise zu Ihrer Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0 22 8) (1 50) zu melden.

Pressemitteilung der Polizei Bonn

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

CDA steht zum Recht auf Teilzeit

  • Siegfried Kowallek: Sehr gut, dass sich die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) im Kreis Neuwied so deutlich gegen den Antrag der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) zum bevorstehenden CDU-Bundesparteitag...
  • Frank Walter S.: Clemens Hoch sieht aber sehr happy aus…

Einladung zum Neujahrsempfang

  • Boomerang : Ich brauche keine Neujahrswünsche von einer Gemeinschaft die Friedlichkeit vorgibt, aber seit Jahrzehnten vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
Kostenfreie Anzeige Stephan Schneider
Kostenfreie Anzeige Helene Theis
Titelanzeige
Werbeplan 2026
Daueranzeige 2026
Anzeige Deko Sale
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Empfohlene Artikel

Linz. Wer in Linz am Rhein einen Parkplatz sucht, braucht – besonders zu Stoßzeiten – oft Geduld: Begrenzter Parkraum und eine hohe Nachfrage führen regelmäßig zu längeren Suchzeiten und zusätzlichem Verkehr.

Weiterlesen

Bad Hönningen. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fanfaren-Corps „Grün Weiß“ Bad Hönningen im Januar wurde Rudi Effert für ein ganz besonderes Jubiläum geehrt. Er führt den Verein seit nun schon 40 Jahren ununterbrochen als 1. Vorsitzender an.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Köln. Am Mittwoch, den 28. Januar, ereignete sich im Kölner Stadtteil Porz ein Unfall auf der Frankfurter Straße, bei dem zwei Fußgänger verletzt wurden. Eine 61-jährige Fahrerin eines Hyundai i10 fuhr gegen 16.30 Uhr in Richtung Urbach und übersah offenbar das Rotlicht an der Kreuzung zur Mozartstraße. Infolgedessen erfasste sie zwei Fußgänger, die die Straße bei Grünlicht überquerten.

Weiterlesen

Rehl Enrgy lud zum ersten Prinzenempfang

Unterstützung für das Prinzenpaar

Andernach. Kürzlich fand bei Rehl Energy im Industriegebiet „Am Weißen Haus“ der erste karnevalistische Prinzenempfang satt. Inhaber Viktor Rehl und einige Mitarbeiter*innen bereiteten dem Andernacher Regentenpaar mit Hofstaat einen gelungenen Empfang. Neben den obligatorischen Reden galt es natürlich Prinzen- und Festausschussorden an die Unterstützer des närrischen Brauchtums zu verleihen. Im Anschluss...

Weiterlesen

Aufgeflogen: Ladendieb hatte mehr als nur gestohlene Waren im Gepäck

28.01.:Polizei verhaftet Betrüger nach Diebestour

Hennef. Am Mittwochnachmittag kam es in einem Parfüm- und Kosmetikgeschäft an der Frankfurter Straße in Hennef zu einem Ladendiebstahl, der die Polizei auf den Plan rief. Gegen 15:00 Uhr wurde ein Mann dabei beobachtet, wie er mehrere Taschen im Gesamtwert von etwa 700 Euro entwendete und anschließend zu Fuß die Flucht ergriff. Eine Mitarbeiterin des Geschäfts und eine aufmerksame Zeugin nahmen sofort die Verfolgung des Diebes auf.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Schichtführer Dosenanlage
Dauerauftrag 2026
Umbau Vulkan-Brauerei
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Titel
Image Anzeige
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau Vulkan Brauerei
Unternehmen erfolgreich regional
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Kooperationsgeschäft
Anzeige Neueröffnung