Stadt Sinzig-Löhndorf

Versteigerungvon Brennholz

Löhndorf. Am Dienstag, 1. Februar findet um 18 Uhr auf dem Dorfplatz hinter dem Gemeindehaus Alte Schule, Orsbeckstraße 2, Sinzig-Löhndorf eine Versteigerung von Brennholz (Buche, Eiche, sonst. Laubholz) statt. Die Stadtverwaltung Sinzig bietet aufgearbeitetes, drei Meter langes Brennholz an. Die Stöße haben unterschiedliche Größen bis ca. sechs Raummeter und sind direkt an PKW-fähigen Wegen im Harterscheid gelagert. Die Abgabe erfolgt an diesem Abend nur gegen Barzahlung.

Die Versteigerung findet aufgrund der Corona-Schutzbestimmungen im Freien statt. Auf dem Platz ist während der Veranstaltung das Tragen einer Schutzmaske vorgeschrieben und es wird beim Betreten des Geländes eine Kontakterfassung durchgeführt. Die an diesem Tag geltenden Corona-Schutzbestimmungen, insbesondere bezüglich der persönlichen Voraussetzungen für den Zutritt zu der Veranstaltung, sind einzuhalten.

Da während der Versteigerung keine KFZ auf dem Platz parken können, wird gebeten, die Parkplätze am Sportplatz Weststraße Löhndorf zu nutzen. Die Holzstöße können ab sofort besichtigt werden. Im Rathaus, Kirchplatz 5, Zimmer 205, liegen ab sofort Karten zur Einsicht aus, in denen die Lage des Holzes eingetragen ist. Auf Anfrage kann die Karte auch per E-Mail übermittelt werden.

Weitere Informationen: Forstrevier Sinzig, Tel. (01 52) 28 85 20 64, E-Mail: forst@sinzig.de oder im Rathaus, Tel. (0 26 42) 40 01 -52, E-Mail: helmut.feldhoff@sinzig.de.

Pressemitteilung der

Stadt Sinzig