Jahreshauptversammlung der Ki und Ka Urmitz-Bahnhof
Vorstand wurde fast einstimmig entlastet
Urmitz-Bahnhof. Am 2. Oktober fand die Jahreshauptversammlung der Ki und Ka Urmitz-Bahnhof in den Räumlichkeiten der Pfarrei St. Peter und Paul, unter den derzeit bestehenden Corona-Hygienemaßnahmen, statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Florian König, gedachten die Teilnehmer den verstorbenen Vereinsmitgliedern. Es folgte der Jahresbericht, indem die gut gelaufene Kirmes 2019, die besondere Kirmes 2020, sowie die tolle Karnevalssession 2019 besonders erwähnt wurden. Der Geschäftsführer Christian Schmidt berichtete im Anschluss über den Gewinn des vergangenen Jahres. Die Kassenprüfer bestätigten dieses.
Der Vorstand wurde fast einstimmig entlastet. Der anwesende Manfred Krämer erhielt kurz das Wort um über geplante Feierlichkeiten der Stadt Mülheim-Kärlich für das Jahr 2021 zu berichten und brachte Ideen zur virtuellen Karnevalssession 2021 ein.
Unter dem Punkt Verschiedenes berichtete der Vorstand über die anstehende Aktion bezüglich Sankt Martin sowie die bisherige Planung zur virtuellen Karnevalssession 2021. Besonders hervorgehoben wurde das anstehende Jubiläum 2022. 111 Jahre Ki und Ka Urmitz-Bahnhof.