Allgemeine Berichte | 06.11.2020

Jehovas Zeugen in Andernach laden zum virtuellen Gottesdienst ein

Wer eignet sich die Menschheit zu regieren?

Region. Was erwarten wir von einer guten Regierung? Viele Menschen wünschen sich eine Arbeit zu haben, um ihre Familie zu versorgen. Sie möchten auch genügend Freizeit haben, um die Früchte ihrer Arbeit zu genießen, und sie möchten mit ihrer Familie in Frieden leben, ohne sich vor Überfällen, Diebstahl oder Belastungen fürchten zu müssen. Sie würden es schätzen, in einer Umwelt zu leben, die nicht verschmutzt ist, sondern in der sie die Schönheiten der Landschaft und der Tierwelt genießen könnten. Ein weiterer wichtiger Faktor, der zum Glück der Menschen beiträgt, ist die Gesundheit. Ein Mensch kann nur dann wirklich glücklich sein, wenn er selbst gesund ist und wenn auch seine Angehörigen gesund sind, und natürlich möchte niemand, der sich einer blühenden Gesundheit erfreut und in Frieden und Freiheit lebt, sterben. Damit also das echte Glück in keiner Weise getrübt wird, muss auch der Tod beseitigt werden. Doch welche Regierung kann das Umsetzen? Ist das überhaupt möglich? Gibt es eine Regierung, unter deren Einfluss die Menschen einander lieben und so zusammenwirken, dass die gewünschten Zustände herbeigeführt werden?

Diese Fragen werden am 15. November 2020 um 10:00 Uhr im Gottesdienst der örtlichen Versammlung (Gemeinde) in Andernach mit dem Thema „Wer eignet sich die Menschheit zu regieren?“ beantwortet.

Dieser Gottesdienst findet wieder per Videokonferenz statt. Obwohl Jehovas Zeugen seit Beginn der Covid-19-Pandemie weiterhin auf Gottesdienste in ihren Königreichssälen (Kirchengebäuden) verzichten, laden sie nach wie vor jeden dazu ein, ihre Gottesdienste virtuell zu erleben. Wer einen Gottesdienst von Jehovas Zeugen digital besuchen möchte, kann einen Zugang über das Kontaktformular unter folgendem Link erfragen: https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/wuenschen-sie-einen-besuch/. Weitere Hinweise und Informationen sowie das komplette Onlineangebot in Form von Videos und Downloads findet man auf jw.org.

Pressemitteilung Jehovas Zeugen

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Die Argumente sind einerseits zeitgemäß und verständlich, aber die Sache wurde doch nicht vollumfänglich bedacht. Solange Friedhöfe in Rheinland-Pfalz kostendeckend betrieben werden müssen, sind die Kommunen...
  • K. Schmidt: Zum Sieg im ersten Wahlgang bei vier Kandidaten kann man zunächst nur gratulieren. Auch bei dieser kommunalen Wahl, wie bei so vielen, gibt es aber wiedermal zwei Aspekte, die mir auffallen: 1. Es ist...
  • Ronald Schmidt : Ich bin mir nicht sicher aber ich denke ich habe ihn in Bremerhaven Stadt Mitte gesehen er sah ok aus gegen 12 Uhr
Feierabendmarkt
Dorffest in Bad Bodendorf
Weinfest Dernau
Expertise Bus
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, August/September2025
Anzeige Shop Eröffnung Bonita / Oktoberfest
Anzeige Shop Eröffnung Tamaris
Stellenausschreibung Azubi VG
Dilledapp-Fest Ettringen
Empfohlene Artikel

Heimersheim. Im Duell mit dem Tabellenzweiten aus Niederzissen musste die SGL Heimersheim II eine knappe Niederlage hinnehmen. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen bereits in der 11. Spielminute in Führung. Heimersheim tat sich in der Anfangsphase schwer und stand defensiv unter erheblichem Druck.

Weiterlesen

Wachtberg-Niederbachem. In der evangelischen Kirchengemeinde Wachtberg wird traditionell die Goldkonfirmation gefeiert. Eingeladen sind alle, die vor 50 Jahren konfirmiert wurden und dieses Jubiläum gemeinsam begehen möchten. Unabhängig davon, wo die Konfirmation damals stattfand, können alle Jubelkonfirmanden an diesem festlichen Anlass teilnehmen. Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes werden Erinnerungen...

Weiterlesen

Wachtberg-Pech. Um die Liebe geht es in diesem Jahr im Mirjam-Gottesdienst. Dieses Mal steht keine biblische Person im Mittelpunkt des Mirjam-Gottesdienstes, sondern wir alle – jede und jeder mit der eigenen Persönlichkeit, so wie er oder sie ist. Wir alle, von Gott geliebt. Herzliche Einladung zu diesem liebevollen Gottesdienst, den Pfarrerin Kathrin Müller mit Team feiert. Am Sonntag, 28. September um 11.00 Uhr in der Gnadenkirche in Pech.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Grafschaft. Ein schwieriger Spieltag liegt hinter der Mannschaft von Martin Schell und Andreas Kunze, die am 20.9. mit dem Hunger auf die ersten drei Punkte in der Bezirksliga nach Koblenz gereist war.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Essen auf Rädern
Rund um´s Haus
Imageanzeige
Michelsmarkt Andernach
Dorffest in Bad Bodendorf
Herbstkirmes in Franken
Tag des Bades 2025
Michelsmarkt Andernach
Ausverkauf - Michelsmarkt
dimido Anzeige Neuwied
Tag der offenen Tür
Neues Bestattungsgesetz
Herbstmarkt Mertloch