Allgemeine Berichte | 10.07.2017

BNI Rhein-Ahr Sinzig knackt die Umsatzmarke von einer Millionen Euro

„Wer gibt, gewinnt“

Mit einem symbolischen „1.000.000“-Euro- Schein wurde der neue Rekord gefeiert.AB

Bad Bodendorf. Zum allwöchentlichen gemeinsamen frühen Frühstück, sprich vor Arbeitsbeginn der Unternehmer, trafen sich am vergangenen Freitag die Mitglieder des BNI Rhein-Ahr Sinzig in ihrem Treffpunkt im Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant in Bad Bodendorf.

Das BNI Rhein-Ahr Sinzig ist ein erfolgreiches regionales Unternehmerteam im weltweit größten Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen. Das BNI Rhein-Ahr Sinzig wurde im August des vergangenen Jahres gegründet und hat inzwischen 31 Mitglieder.

Ergebnisorientiert und verlässlich

Für kontinuierlich mehr Umsatz und neue Kunden durch Empfehlungen tauschen sich die Unternehmer des Teams regelmäßig und zu besonderen Anlässen aus – ergebnisorientiert, verlässlich, positiv, offen und partnerschaftlich.

Chapterdirektor Harald Monschau begrüßte die Mitglieder. Sein besonderer Gruß galt dem Vorstand und dem Wirtschaftsförderer des Kreises Ahrweiler, Tino Hackenbruch. Deutlich wurde in einigen Redebeiträgen, dass das Unternehmerteam sich grundsätzlich nach dem Motto engagiert „Wer gibt, gewinnt“. Das heißt denn aber auch „Wenn ich ihm ein Geschäft vermittle, gehe ich davon aus, das er mir auch ein Geschäft vermittelt“, betonte Mitgliederkoordinator Markus Wahl.

Keine Tipps, sondern handfeste Empfehlungen

Mitglied Carsten Herges führte zu den Empfehlungszetteln an, dass es sich dabei um echte Empfehlungen und nicht um Tipps handeln solle. Er riet den Mitgliedern die Trainings des Netzwerks zu besuchen.Eine große Überraschung gab es von Chapterdirektor Harald Monschau und Schatzmeisterin Melanie Hürlimann. Nach nur einem knappen Jahr habe der BNI Rhein-Ahr Sinzig mit 1,145 Millionen Euro die eine Million-Grenze der provisionsfrei vermittelten Neugeschäfte überschritten. Harald Monschau erläuterte dazu: „Das tolle Ergebnis ist schon ein paar Tage her. Inzwischen liegen wir bei rund 1,4 Millionen Euro“, verlieh Monschau seiner Freude über den großen Erfolg des BNI Rhein-Ahr Sinzig Ausdruck.

Im Anschluss gab es noch eine Ehrung für Mitglied Stephan Kindler, der nicht nur im Mai, sondern auch im Juni, die Liste der erfolgreich gegebenen Empfehlungen anführt und dafür mit einer Urkunde ausgezeichnet wurde.

AB

„Wer gibt, gewinnt“
Harald Monschau, Chapterdirektor (r.), freute sich über den Erfolg.

Harald Monschau, Chapterdirektor (r.), freute sich über den Erfolg.

Großer Jubel herrschte bei den BNI-Mitgliedern.

Großer Jubel herrschte bei den BNI-Mitgliedern.

Mit einem symbolischen „1.000.000“-Euro- Schein wurde der neue Rekord gefeiert.Fotos: AB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
  • K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
  • Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
DA bis auf Widerruf
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Wir helfen im Trauerfall
Bürgermeisterwahl 2026
Empfohlene Artikel

Bad Bodendorf. Die Bagger haben ganze Arbeit geleistet beim Abriss des Bades. Das Foto entstand am Freitagnachmittag, als der SWR nochmal im Bad war und in der Landesschau am gleichen Abend darüber berichtet hatte. Frau Lunnebach (GEWI) und Hans Diedenhofen (Förderverein) konnten im TV-Bericht den Abriss der Firma AWR aus Mülheim-Kärlich kommentieren.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Neuigkeiten beim Großprojekt Kurpark Bad Neuenahr

Kurpark Bad Neuenahr: Wiederaufbau und Neugestaltung gestartet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Als Herzstück des Kur- und Gesundheitsstandortes Bad Neuenahr ist der Kurpark von zentraler Bedeutung – als Ort der Erholung und des Verweilens in historischer Parklandschaft, für Spaziergänge, Events und vieles mehr. Seine Geschichte reicht zurück bis ins Jahr 1858, dem Gründungsjahr des damaligen „Heilbad Neuenahr“.

Weiterlesen

+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++

A3: Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn

Diez/Limburg. Auf der A3 in beiden Fahrtrichtungen besteht Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle befindet sich zwischen Diez und Limburg-Nord. BA

Weiterlesen

Närrische Paragrafen stimmten auf Karneval ein

CKG-Schwadron stürmte das Cochemer Rathaus

Cochem. Auf einen besonderen Trick musste die närrische Schwadron der Cochemer Karnevals-Gesellschaft (CKG) heuer zurückgreifen, um den Stadtchef aus seinem tiefentspannten Behördenschlaf zu reißen. Erwartungsgemäß waren die gut gemeinten Versuche eines Wachsingens und Portalhämmerns zum Scheitern verurteilt.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Daueranzeige Januar
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Neueröffnung
Närrisches Wochenende Linz
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeige KW 3