Tiere suchen ein Zuhause

Wer nimmtsüße Fellnasen auf?

Wer nimmt
süße Fellnasen auf?

Columbus. Fotos: privat

Wer nimmt
süße Fellnasen auf?

Diva.

Westerwaldkreis. Der 13 Jahre alte Columbus wurde als Kitten von der Katzenhilfe Westerwald e.V. vermittelt. Nachdem nun leider sein Frauchen verstorben ist, kam er zurück ins Tierheim. Columbus ist ein liebes und gemütliches Riesenbaby. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause und liebe Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen. Columbus ist durch den Umzug ins Tierheim noch etwas durcheinander. Er lässt sich aber streicheln und entspannt dann auch ein bisschen. Columbus lebte bisher als Wohnungskater und wird auch nur wieder in Wohnungshaltung vermittelt. Ein lieber und sozialer Artgenosse im neuen Zuhause würde ihm bestimmt gefallen. Die ebenfalls 13 Jahre alte Diva wurde bei uns abgegeben, weil ihr Besitzer sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen kann. Diva ist im Moment noch völlig durcheinander, möchte nicht angefasst werden und hält uns fauchend auf Abstand. Die Katzenhilfe Westerwald hofft, dass sich das legt, wenn Diva sich etwas eingewöhnt hat. Diva war bisher Freigänger, sie möchte auch im neuen Zuhause wieder Freigänger werden. Das neue Zuhause muss in einer ruhigen Wohngegend liegen, Freigänger vermitteln wir nicht an Haupt- und Durchgangsstraßen.

Ansprechpartner für alle Vermittlungskatzen: Marlene Winter, Tel. (01 51) 28 90 71 43 oder Sylvia Schmidt, Tel. (01 71) 2 72 52 71. Weitere Vermittlungskatzen auf www.katzenhilfe-westerwald.de.