Allgemeine Berichte | 06.06.2013

Energiesparwochen-Aktion der KEVAG

Energiesparen, ein richtiger Weg

Hauptgewinn überreicht

Nina Bisping überreicht Thomas Mies den Hauptpreis der Energiesparwochen-Aktion.privat

Koblenz. Energiesparen ist wichtig und ein richtiger Weg, die eigenen Energiekosten zu senken. Im Sinne dieses Ziels unterstützt KEVAG schon seit Jahren ihre Kundinnen und Kunden beim effizienten Umgang mit Energie. Mit Energiespartipps, persönlicher Beratung und vielem mehr hatte der Energieversorger erneut eine Aktion gestartet, bei der die aufmerksamsten und schnellsten Energiesparer aus der Region bei einem Gewinnspiel mitmachen konnten. Thomas Mies aus Stahlhofen (Ww) kann sich nun über den Hauptgewinn der Aktion „Energiesparwochen“ der Koblenzer Elektrizitätswerk- und Verkehrs AG (KEVAG) freuen. Neben 200 Smart-Home-Paketen verloste der Energie- und Verkehrsdienstleister ein I-Pad. Überreicht wurde der Gewinn im Kundenzentrum der KEVAG in Westerburg durch Nina Bisping, Unternehmenskommunikation KEVAG.

Pressemitteilung KEVAG AG

Nina Bisping überreicht Thomas Mies den Hauptpreis der Energiesparwochen-Aktion.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
  • Gordula: Ich möchte bei der Einordnung helfen: Die Behauptung, Oberleitungsbetrieb verursache durch Fahrleitungsabrieb mehr Feinstaub als ein Dieselzug nach EURO-IIIB-Norm, ist fachlich falsch, weil Abgasgrenzwerte...
  • H. Schüller: Laut DB-Auskunft ist Grünstrombetrieb erst ab 2038 (!) geplant. Bis dahin enthält der Bahnstrom 413 MW klimaschädlichen Kohlestrom, den Sie hilflos schönreden. Bahnelektrifizierungen sind aus den genannten...
  • H. Schüller: Nur mal so als Beispiel, wie man die Ahrtalbahn ohne die vorgeblich alternativlose Elektrifizierung tatsächlich zukunftsweisend modernisiert hätte: Zitat DB AG: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region.
  • Thomas H.: In dem Bericht falsch dargestellt ist, dass die 5 Umspannwerke inkl. Transformatoren und Schaltanlagen durch die EVM übernommen werden. Diese werden allerdings komplett weiterhin zuverlässig durch die Westnetz GmbH betrieben.
Dauerauftrag
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Daueranzeige
Mülltonnenreinigung
Stellenanzeige
Weihnachtslos-Anzeige "Bunter Kreis" o. B.
Weihnachts-  baumverkauf  unter der  Moseltalbrücke in Dieblich!
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Empfohlene Artikel

Koblenz. Die Mitglieder des Netzwerks Teilhabe traf sich zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier in der Cafeteria der Rhein-Mosel-Werkstatt in Koblenz.

Weiterlesen

Lahnstein. Mehr als 50 Mitglieder und Freunde der Kolpingfamilie Lahnstein St. Barbara versammelten sich zum diesjährigen Kolpinggedenktag im Gemeindehaus St. Barbara, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken, neue Mitglieder aufzunehmen und einen Ausblick auf das kommende Jahr zu wagen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Imageanzeige
Rund um´s Haus
Rund ums Haus
Titelanzeige
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Seniorengerechtes Leben
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
3+1 Aktion