-Anzeige-
„Ich höre was, was Du nicht hörst“
Unbeschwerter Hörgenuss dank Becker-Hörakustik
Koblenz. Ohrgeräusche kennt jeder Zehnte in Deutschland. Für die einen sind sie bloß lästig, für andere werden sie mit der Zeit zu einer gravierenden, oftmals quälenden Beeinträchtigung des täglichen Lebens, die als störender wahrgenommen wird, als der meistens damit verbundene Hörverlust. Während man früher davon ausging, dass man den quälenden Ohrgeräuschen für den Rest seines Lebens ausgeliefert ist, eröffnen sich heute andere Perspektiven. Ein Wundermittel gibt es nicht - doch viele erfolgreiche Wege. Einer davon führt direkt zu Becker Hörakustik.
Die aktuelle Forschung geht heute von einem direkten kausalen Zusammenhang zwischen Tinnitus und einer Hörminderung aus. Da diese subjektiv weniger störend empfunden wird, bleibt sie zunächst unerkannt. Wird sie jedoch diagnostiziert und behoben, machen viele Betroffene in der Regel die Erfahrung, dass sie das Tinnitus-Geräusch nicht mehr so stark oder gar nicht mehr wahrnehmen.
Friedrich Old wurde geholfen
Friedrich Old, Hauptmann a.D., wandte sich mit seinem Problem an Becker Hörakustik und erlebte den erlösenden Effekt am eigenen Leib: „Ich höre alles besser - mit einer Ausnahme: meinen Tinnitus. Seitdem ich Hörsysteme trage, kann ich Sprache, Töne und Geräusche selbst kontrollieren. Vorher gab mein Tinnitus oftmals den Ton an. Auf meine von Becker perfekt auf mich programmierten Hörsysteme und den guten Kundendienst möchte ich nicht mehr verzichten. Genau so wenig, wie auf ein Dezibel unbeschwerten Hörgenuss!“
Alle, die sich zum Thema besser Hören und Tinnitus reduzieren informieren wollen, finden bei den freundlichen Becker-Hörakustikern ein offenes Ohr. Becker Hörakustik ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wohnortnah steht Interessierten in 19 Fachgeschäften der bekannt gute Becker-Service zur Verfügung! Weitere Informationen unter www.beckerhoerakustik.de.
