Wirtschaft | 16.08.2013

-Anzeige-

„Ich höre was, was Du nicht hörst“

Unbeschwerter Hörgenuss dank Becker-Hörakustik

Friedrich Old hört wieder besser.privat

Koblenz. Ohrgeräusche kennt jeder Zehnte in Deutschland. Für die einen sind sie bloß lästig, für andere werden sie mit der Zeit zu einer gravierenden, oftmals quälenden Beeinträchtigung des täglichen Lebens, die als störender wahrgenommen wird, als der meistens damit verbundene Hörverlust. Während man früher davon ausging, dass man den quälenden Ohrgeräuschen für den Rest seines Lebens ausgeliefert ist, eröffnen sich heute andere Perspektiven. Ein Wundermittel gibt es nicht - doch viele erfolgreiche Wege. Einer davon führt direkt zu Becker Hörakustik.

Die aktuelle Forschung geht heute von einem direkten kausalen Zusammenhang zwischen Tinnitus und einer Hörminderung aus. Da diese subjektiv weniger störend empfunden wird, bleibt sie zunächst unerkannt. Wird sie jedoch diagnostiziert und behoben, machen viele Betroffene in der Regel die Erfahrung, dass sie das Tinnitus-Geräusch nicht mehr so stark oder gar nicht mehr wahrnehmen.

Friedrich Old wurde geholfen

Friedrich Old, Hauptmann a.D., wandte sich mit seinem Problem an Becker Hörakustik und erlebte den erlösenden Effekt am eigenen Leib: „Ich höre alles besser - mit einer Ausnahme: meinen Tinnitus. Seitdem ich Hörsysteme trage, kann ich Sprache, Töne und Geräusche selbst kontrollieren. Vorher gab mein Tinnitus oftmals den Ton an. Auf meine von Becker perfekt auf mich programmierten Hörsysteme und den guten Kundendienst möchte ich nicht mehr verzichten. Genau so wenig, wie auf ein Dezibel unbeschwerten Hörgenuss!“

Alle, die sich zum Thema besser Hören und Tinnitus reduzieren informieren wollen, finden bei den freundlichen Becker-Hörakustikern ein offenes Ohr. Becker Hörakustik ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wohnortnah steht Interessierten in 19 Fachgeschäften der bekannt gute Becker-Service zur Verfügung! Weitere Informationen unter www.beckerhoerakustik.de.

Friedrich Old hört wieder besser. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

So sieht die neue Ahrtalbahn aus

  • P. N.: Geil!!!!!!!
  • Boomerang : An alle die sich hier so trefflich zanken - es gibt nicht eine einzige zuverlässige Methode zur Messung der Feinstaubbelastung. Es sind durch die Bank mathematische Berechnungen die vorgelegt werden....
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
  • Gordula: Ich möchte bei der Einordnung helfen: Die Behauptung, Oberleitungsbetrieb verursache durch Fahrleitungsabrieb mehr Feinstaub als ein Dieselzug nach EURO-IIIB-Norm, ist fachlich falsch, weil Abgasgrenzwerte...
  • Boomerang : Man könnte auch Aschenbecher und/oder Mülleimer aufstellen. Allerdings kann man so viel leichter abkassieren wenn jemand ne Kippe wegwirft und das Stadtbild wird nicht beeinträchtigt durch Rentner die im Mülleimer Pfandflaschen suchen.
Weihnachtslos-Anzeige "Bunter Kreis" o. B.
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
Weihnachten in der Region
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Weihnachtsgrüße
Geriatrische Tagesstätte
Empfohlene Artikel

Koblenz. Es gibt Momente, in denen auch ein Parkplatz zum strahlenden Star werden kann. Das erlebten die Mitarbeitenden von Lotto Rheinland-Pfalz und zahlreiche weitere Gäste, unter ihnen Mitglieder aus Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung sowie Staatssekretär Dr. Erwin Manz aus dem Klimaschutzministerium, bei der Einweihung der neuen Photovoltaik-Anlage auf dem Firmenparkplatz des Glücksspielunternehmens in Koblenz.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Einzige Frauenmannschaft unter den letzten sechs Teams

Jetzt Abstimmen: TV Welling 02 im Finale von „Euer Topspiel“

Welling. Die erste Frauenmannschaft des TV Welling 02 steht im Finale des bundesweiten Wettbewerbs „Euer Topspiel“, initiiert von den Tankstellen Orlen und Star. Als einzige Frauenmannschaft unter den letzten sechs Finalisten hat das Team nun die Chance, ein reguläres Ligaspiel unter Profibedingungen in der legendären Wunderino Arena beim THW Kiel auszutragen.

Weiterlesen

Diesjährige Ganztagestour nach Düsseldorf

Weiser Möhnen auf Weihnachtstour

Weis. Kürzlich startete eine Gruppe von vierzig Weiser Möhnen ihre diesjährige Ganztagstour auf den Weihnachtsmarkt nach Düsseldorf.

Weiterlesen

Drei ausgebuchte Weihnachtsfeiern für Neuwieder Senioren

Besinnliche Zeit in bester Gesellschaft

Neuwied. Das ließ sich sogar der Weihnachtsmann nicht entgehen: Drei stimmungsvolle Weihnachtsfeiern im voll besetzten Heimathaus boten Seniorinnen und Senioren aus Neuwied und allen Stadtteilen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm in festlicher Atmosphäre. Rund 360 Eintrittskarten hatte das Amt für Stadtmarketing für jeden der drei Tage kostenlos ausgegeben.

Weiterlesen

Imageanzeige
Anzeige Kundendienst
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Titelanzeige
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Stellenanzeige
Weihnachtsgruß Mobiler Pflegedienst
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
WIR SPENDEN
PR Anzeige
Weihnachts-  baumverkauf  unter der  Moseltalbrücke in Dieblich!