Sport & Tourismus Koblenz
Tourismus und Sport im Fokus
aus Koblenz
Koblenz. Im Rahmen ihrer jährlichen Sommer-Klausurtagung der SPD-Ratsfraktion wurden diesmal die Arbeitsbereiche Sport und Tourismus bearbeitet unter der Leitung der sozialdemokratischen Fraktionsvorsitzenden, Marion Lipinski-Naumann.
Hierzu wurden der Amtsleiter Jörg Pfeffer, Sport und der Geschäftsführer der Koblenz-Touristik GmbH, Claus Hoffmann, eingeladen, um einen genauen Sachstand der einzelnen Projekte darzustellen.
Die sozialdemokratische Ratsfraktion ist auch danach der Überzeugung, dass diese Arbeitsfelder für die Weiterentwicklung der Stadt eine besondere Bedeutung haben.
Das Oberzentrum Koblenz muss sich bewusst sein, dass diese Arbeitsfelder weiter an Bedeutung gewinnen werden.
Pressemitteilung SPD-Stadtratsfraktion
Ratsmitglieder der SPD-Stadtratsfraktion, der Amtsleiter des Sport- und Bäderamt sowie der Geschäftsführer der Koblenz-Touristik GmbH. Foto: Matthias Werth