Allgemeine Berichte | 11.12.2015

Vermisster aus Alfter tot aufgefunden

Leichenfund im Kottenforst

Leichenfund im Kottenforst

Bonn-Hardtberg. Seit Montag, dem 25.08.2015, fehlte jede Spur von einem 78-jährigen Mann aus Alfter. Auch groß angelegte Suchmaßnahmen, bei denen neben Spürhunden auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, führten zunächst nicht zur Auffíndung des Vermissten. Die Identifizierungsmaßnahmen zu einer in den Morgenstunden des 30. November in einem Waldgebiet bei Bonn-Hardtberg aufgefundenen männlichen Leiche brachte jetzt die traurige Gewissheit: Es handelt sich um den vermissten Senior aus Alfter. Aus den eng mit der Bonner Staatsanwaltschaft abgestimmten Ermittlungen des zuständigen Kriminalkommissariates 11 ergaben sich keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Pressemitteilung Polizei Bonn

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ursula Schmitz : gasthofuschi@gmail.com
  • Michael Bezner: Wieso nennt ihr ihr diese Brücke eigentlich "Namedybrücke"? Klar, die läuft über Namedy, aber soweit ich weiß, lautet der offizielle Name "Krahnenbergbrücke". jedenfalls findet man unter Namedybrücke...

Quiz: Wie gut kennt ihr den Lukasmarkt in Mayen?

  • Heike Gondorf : 10 von 10 richtig ???? Wo kann ich meinen Gewinn abholen?????
Dauerauftrag
Imageanzeige
Imageanzeige
Maschinenbediener
Kirmes in Miesenheim
Heimat aktiv im Herbst erleben
Laborhilfskraft (w/m/d)
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Empfohlene Artikel

Meckenheim. Für Vögel, Igel, Eidechsen, Insekten und viele andere Tiere kann ein Garten Rückzugsorte und Futter während der bevorstehenden kalten Monate bieten. Wie sollte er darauf vorbereitet werden? Welche Pflegemaßnahmen stehen an, welche sollte man besser unterlassen?

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bürgermeister Jung zu Besuch in der Heinrich-Heine-Realschule plus

Frag doch mal den Neuwieder Bürgermeister

Neuwied. Was bewegt Jugendliche in Neuwied? Was wünschen sie sich für Ihre Stadt – und wo sehen sie Handlungsbedarf? Regelmäßig stellt sich Bürgermeister Peter Jung im Format „Frag doch mal den Bürgermeister“ den Fragen junger Menschen in der Deichstadt. Zuletzt besuchte er dazu die Heinrich-Heine-Realschule plus (HHR), um mit Schülerinnen und Schülern der neunten Klasse ins Gespräch zu kommen – über das, was sie bewegt, was sie stört und was sie sich für ihre Stadt wünschen.

Weiterlesen

Andernach. Am Samstag, 08.11.2025 um 15:30 Uhr lädt die Stadtbücherei Andernach zu einer Lesung zum 150. Geburtstag von Rainer Maria Rilke unter dem Titel „ Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen“ ein. Freuen Sie sich auf eine Lesung mit Texten und Musik. Rezitation: Ralf Buchinger und Gesang: Elena Gontscharowa. In dieser Lesung lässt der Sprecher und Rezitator Ralf Buchinger noch einmal die bekanntesten Texte Rilkes akustisch vortanzen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Ralf Schweiss
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
DA bis auf Widerruf
Anzeige Kundendienst
Betriebselektriker (m/w/d) Mechatroniker (m/w/d) Industriemechaniker (m/w/d) Produktionsmitarbeiter
Kirmes Miesenheim
Imageanzeige Dauerauftrag 10/2025
Sonderkombipreis zur Haftnotiz
Titelanzeige
Azubi Forstwirt-/in (m/w/d)
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „Sozialdienst Eingliederungshilfe
250925 Blick Aktuell MAN 290x210 quer Vallendar KW42 + 43
Stellenanzeige Hartkorn Gewürzmühle GmbH