Politik | 06.02.2015

Hässlicher Raub

Radfahrer entriss Passantin die Handtasche

Bonn. Ein noch unbekannter Radfahrer beraubte am Donnerstagnachmittag, kurz vor 15:00 Uhr, in der Fußgängerzone (Rochusstraße) in Bonn-Duisdorf eine Passantin. Im Vorbeifahren entriss der Unbekannte der 30-Jährigen ihre Handtasche. Die Frau kam daraufhin zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: - 30 bis 40 Jahre alt - normale Statur - dunkler Teint - dunkle, kurze Haare und „Dreitagebart“ - bekleidet mit einer dunkeln Winterjacke mit einer Kapuze mit weißem Fell. Der Mann soll mit einem dunkelblauen Mountainbike unterwegs gewesen sein.

Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen. Wer Angaben zu dem Handtaschenraub oder dem beschriebenen Verdächtigen machen kann, wird um Hinweise an das Kriminalkommissariat 32 der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/150 gebeten.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Dauerauftrag
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Stellenanzeige Hausmeister/Gärtner
Sozialarbeiter/innen für den Allgemeinen
Rund um´s Haus
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.  Foto: ROB
1301

Aus dem Polizeibericht

Einsätze für Feuerwehr und Polizei

Adenau. Am Mittwochabend (12.08.2026) wurde gegen 21:22 Uhr ein Vegetationsbrand an der Hohen Acht gemeldet. Unterhalb des Kaiser-Wilhelm-Turms brannte auf einer Fläche von rund 700 Quadratmetern Wald in schwer zugänglichem Gelände.

Weiterlesen