Die Polizei sucht Zeugen: wer hat heute am Mittwoch, 24. Juli auf der Rheinbacher Landstraße in Meckenheim einen Unfall beobachtet?
Unfall auf der Rheinbacher Landstraße in Meckenheim
Unfallursache unklar - Fahrer in einer Bonner Klinik stationär aufgenommen
Meckenheim. Zu einem Alleinunfall auf der Rheinbacher Landstraße, Gemeinde Meckenheim, kam es am Mittwoch, 24. Juli gegen 12.30 Uhr. Die Unfallursache ist unklar, der 58-jährige Fahrer wurde in eine Bonner Klinik gefahren.
Ein Zeuge meldete der Einsatzleitstelle der Polizei gegen 12.30 Uhr ein vor ihm, in Richtung Meckenheim fahrendes Auto, das durch unsichere Fahrweise auffiel. Sofort alarmierte Polizeistreifen fanden das Auto in der Nähe einer großen Baumschule im Straßengraben. Der Fahrer, der sich noch im Auto befand, wurde durch eine Rettungswagenbesatzung noch an der Unfallstelle behandelt.
Nach bisherigen Ermittlungen geriet der 58-Jährige mit seinem Auto ohne die Einwirkung Dritter nach links in die Feldgemarkung. Im Feld kam das Auto zum Stillstand. Mit Hilfe von Mitarbeitern der Baumschule wurde das Auto geborgen, da es ca. 70 Meter weit im Feld stand. Das Verkehrskommissariat in Meckenheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Sollten Zeugen des Unfalls vorhanden sein, werden diese gebeten, sich beim Verkehrskommissariat 2, unter der Telefonnummer (02 28) 15-0 zu melden.
Der Sachschaden beträgt ca. 30.000 Euro. Der 58-jährige Fahrer befindet sich in einer Bonner Klinik.
Pressemitteilung der Polizei Bonn