Blaulicht | 06.01.2026

Polizei fahndet nach 3er BMW

05.01.: Fahrerflucht in Bendorf

Symbolbild. Foto:Brigitte - stock.adobe.com

Bendorf. Am 5. Januar 2026 ereignete sich gegen 21:30 Uhr in Bendorf ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher unerlaubt den Unfallort verließ. Der Fahrer war auf der B413 aus Richtung Isenburg kommend in Fahrtrichtung Bendorf unterwegs.

In einer Rechtskurve verlor er aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse die Kontrolle über seinen Wagen und stieß mit einem am Fahrbahnrand stehenden Auto zusammen.

Nach dem Zusammenstoß setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Bendorf fort, ohne anzuhalten. An der Unfallstelle fanden die Ermittler Teile einer Rückleuchte, die bei der Kollision abgerissen wurden.

Diese Teile stammen vermutlich von einem BMW 3er, Modell E46, Touring. Das flüchtige Fahrzeug dürfte auf der linken Seite einen Heckschaden aufweisen.

Die Polizei Bendorf bittet um Hinweise von Zeugen, die Informationen zu dem Fahrer oder dem Fahrzeug geben können.

BA

Symbolbild. Foto:Brigitte - stock.adobe.com Foto: Brigitte - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Hausnotruf
Kooperation Klangwelle 2026
Wärmepumpe,ÖL/Gasheizung
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Anzeige Juli
Stellenanzeige Sachbearbeiterin im Veterinärwesen
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1574

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
2152

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3500

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen