Blaulicht | 08.05.2025, 14:11 Uhr

Die Tiere wurden brutal misshandelt

07.05.: Verstümmelte tote Tiere am Feldweg entdeckt

Symbolbild.Foto: Pixabay
1710

Euskirchen. Am Mittwoch, dem 7. Mai, entdeckte ein Jäger in seinem Jagdbezirk in Euskirchen-Billig um 20.30 Uhr vier Tierkadaver neben einem asphaltierten Feldweg. Den Tieren waren teilweise Körperteile entfernt worden. Der genaue Tatzeitpunkt ist bislang unbekannt. Eine Strafanzeige wegen Jagdwilderei wurde gestellt, und die Ermittlungen sind aufgenommen worden.

BA

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Allgemeine Anzeige Jubiläum 25 Jahre
Hochzeitsmesse Mayen-Hausen 2026
Herbstbunt
Titelanzeige o. B. Vorauskasse
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
503

Sankt Augustin. Am 17.10.2026, gegen 00:55 Uhr, wurde der Leitstelle der Polizei des Rhein-Sieg-Kreises ein PKW gemeldet, welcher sich auf der Siegstraße in Sankt Augustin-Menden zwischen der Martinstraße und der Von-Ketteler-Straße im dortigen Kurvenbereich überschlagen hat und auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen ist. Der verunfallte PKW befuhr zuvor die Siegstraße aus Richtung Kreisverkehr Meindorfer Straße kommend in nördliche Fahrtrichtung.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die CDU Miesenheim auf dem Kirmesplatz
0

CDU Miesenheim Kirmes Engagement

CDU Miesenheim unterstützt traditionelle Kirmes

Miesenheim. Wenn in Miesenheim die traditionelle Kirmes gefeiert wird, ist die CDU natürlich mit dabei – und das war auch in diesem Jahr nicht anders. Bereits beim Aufstellen des Kirmesbaums sorgten die Christdemokraten dafür, dass den kräftigen Trägern nicht die Puste ausging: Mit erfrischenden Getränken ging die Arbeit gleich leichter von der Hand.

Von Jürgen Krämer aus Andernach

Weiterlesen