Blaulicht | 12.05.2025

Eine Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeugwrack befreit werden

11.05.: Horror-Unfall bei Bonn: Linienbus rast in Stauende: 21 Verletzte

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bonn. Am Sonntagnachmittag kam es auf der Bundesautobahn 59 zwischen den Autobahndreiecken Bonn-Nord und Sankt Augustin zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus und vier beteiligten Pkw. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Bus, gesteuert von einem 59-jährigen Fahrer, gegen 14:30 Uhr in ein Stauende und schob dabei mehrere Fahrzeuge aufeinander.

Infolge des Unfalls wurden insgesamt 21 Personen verletzt. Eine 63-jährige Beifahrerin musste schwer verletzt aus einem der Pkw durch die Feuerwehr befreit und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Sechs weitere Personen aus den beteiligten Pkw erlitten mittelschwere Verletzungen.

Im Bus wurden 14 Fahrgäste leicht verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung konnten sie ihre Reise mit einem Ersatzbus fortsetzen.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie zur Unfallaufnahme wurde die Richtungsfahrbahn nach Köln vollständig gesperrt. Der Rückstau wurde zurückgeführt, nachfolgender Verkehr wurde abgeleitet. BA

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Image
Holz Loth-Entsorgung
Integrationskraft
Umbau Vulkan
Umbau Vulkan Brauerei
Stellenanzeige
Angebotsanzeige (Januar)
Empfohlene Artikel

Köln. In der Nacht von Freitag auf Samstag (24. Januar) hat die Polizei Köln im Stadtteil Kalk einen 20-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, einen Brand in einem Mehrfamilienhaus gelegt zu haben. Der Haftrichter ordnete am Sonntag Untersuchungshaft wegen des dringenden Verdachts des versuchten Mordes in sechs Fällen, schwerer Brandstiftung und gefährlicher Körperverletzung an. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

Weiterlesen

Köln. Seit Sonntagabend, dem 24. Januar, wird der 62-jährige Kölner F. Geens vermisst. Er verließ gegen 21.30 Uhr das Evangelische Krankenhaus in Bergisch Gladbach, wo er zur stationären Behandlung war, und kehrte von seinem Spaziergang nicht zurück.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Sinzig. Am vergangenen Wochenende herrschte reges Treiben am Bahnhof Sinzig: In einer koordinierten nächtlichen Aktion wurden die im November 2024 errichteten Hilfsbrücken an Gleis 1 und 2 zurückgebaut. Diese temporären Konstruktionen dienten dem Bau der neuen Personenunterführung und machten nun Platz für die nächste Bauphase.

Weiterlesen

„Wir machen uns große Sorgen um sie“: Elvie ist sehr scheu und hat vermutlich sehr große Angst. Bitte helft mit, sie wiederzufinden.

27.01.: Tierisch vermisst: Wer hat Katze Elvie aus Bad Neuenahr gesehen?

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die etwa fünf Jahre alte Katze Elvie (Europäisch Kurzhaar) wird seit dem 18.03.2025 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, im Bereich der Sebastianstraße, vermisst. Die Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V., hatten Elvie dort in ein neues Zuhause vermittelt. Sie war erst am Vortag eingezogen und kennt sich in der Umgebung überhaupt nicht aus. Entsprechend groß ist die Sorge um sie.

Weiterlesen

Spezialisten der Kriminalpolizei sicherten an allen Tatorten Spuren

Einbruchsserie im Rhein-Sieg-Kreis - Fünf Einbrüche an einem Wochenende

Rhein-Sieg-Kreis. Im Rhein-Sieg-Kreis wurden am vergangenen Wochenende mehrere Einbrüche registriert. Zwischen Mittwoch, dem 21. Januar, 23:00 Uhr, und Freitag, dem 23. Januar, 10:00 Uhr, gab es in Troisdorf-Altenrath in der Straße "Heidegraben" einen mutmaßlichen Einbruchsversuch in ein Feuerwehrhaus. An der Seiten- und Eingangstür des Gebäudes wurden Hebelmarken festgestellt, doch die Türen widerstanden offenbar der Gewaltanwendung.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Umbau Vulkan Brauerei Mendig
Karneval Ettringen 2026
Rund ums Haus
Kostenfreie Anzeige Helene Theis
Image Anzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Stellenanzeige "Mehrere Mitarbeiter/innen (m/w/d) für die Vinothek auf der Festung Ehrenbreitstein"
Karneval Ettringen 2026
Schwerdonnestag Koblenz
Imageanzeige
Umbau Vulkan Brauerei
Stellenanzeige IT Administrator
Anzeige KW 4
Anzeige Deko Sale