19-jähriges Opfer mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht
13.05.: Messerattacke am Bahnhof in Cochem
Cochem. Am 13. Mai 2025 kam es gegen 09:30 Uhr in der Nähe des Bahnhofs in Cochem zu einem Streit zwischen zwei jungen Männern, die sich nach derzeitigen Erkenntnissen kannten. Im Verlauf des Streits verletzte der 16-jährige Täter sein 19-jähriges Gegenüber mit einem Messer.
Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste das Opfer mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Tatverdächtige wurde kurz darauf von der Polizei Cochem in der Nähe des Tatorts festgenommen. Zu keinem Zeitpunkt bestand eine Gefahr für die Bevölkerung. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang dauern derzeit noch an.
BA
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
