Blaulicht | 16.03.2026

Unfallopfer wurde bewusstlos aufgefunden

14.03.: Westerwald: 32-Jähriger nach E-Scooter-Unfall schwer verletzt

Symbolbild.

Niederfischbach. Am Abend des 14. März 2026 informierte eine Meldung die Polizei Betzdorf über eine bewusstlose Person auf der Konrad-Adenauerstraße in Niederfischbach, nahe der Hausnummer 146.

Der Vorfall ereignete sich gegen 19:30 Uhr. Vor Ort deuteten die Umstände darauf hin, dass es sich um einen Alleinunfall des 32-jährigen Mannes handelte, der mit einem Elektrokleinstfahrzeug, einem sogenannten E-Scooter, unterwegs war. Der Mann erlitt eine Kopfverletzung und wurde daraufhin vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass das vom Betroffenen genutzte Fahrzeug nicht über die notwendige Haftpflichtversicherung verfügte.

Die Polizeiinspektion Betzdorf bittet nun um Hinweise von Personen, die Angaben zur Fahrt des Mannes oder zum Unfallhergang machen können. Diese werden unter der Telefonnummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Symbolbild. Foto: filmbildfabrik - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Innovatives rund um Andernach
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Anzeige KW 25
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay.com
160

Region. Mit dem Ferienbeginn in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland startet am kommenden Wochenende die erste große Sommerreisewelle des Jahres. Auch aus mehreren europäischen Nachbarländern sind zahlreiche Urlauber unterwegs. Der ADAC rechnet deshalb auf vielen Fernstraßen mit einem deutlich erhöhten Verkehrsaufkommen und längeren Staus.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Polizei
4746

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: pixabay.com
1248

Die Lage hat sich verbessert, aber dennoch soll weiter Wasser gespart werden.

22.06.: Neue Informationen zur Trinkwasserversorgung in Remagen

Remagen. Am Sonntag, den 21. Juni 2026, wurde im Stadtgebiet Remagen ein außergewöhnlich hoher Wasserverbrauch festgestellt. Neben einer insgesamt deutlich erhöhten Wasserabnahme wurden in einzelnen Versorgungsbereichen extreme Entnahmespitzen registriert, die die üblichen Verbrauchswerte vergleichbarer Sommerperioden erheblich überschritten. Ein leichter Trend zeichnete sich bereits am 19. und 20....

Weiterlesen