Blaulicht | 18.07.2025

Zeugen gesucht: Unbekannte hinterlassen blaue und schwarze Schriftzüge

14./15.07.: Graffiti-Vandalismus in Kottenheim

Festgestellte Graffitis in Kottenheim. Foto: Polizeidirektion Mayen

Kottenheim. In Kottenheim wurden am 14. und 15. Juli 2025 im Bereich der Turnhalle, am Platz der Generationen sowie an der Sitzgruppe oberhalb des Bolzplatzes mehrere Graffiti-Schriftzüge entdeckt. Die Täter, deren Identität bislang unbekannt ist, verwendeten schwarze sowie auffällig helle und dunkelblaue Farbe, um ihre Markierungen anzubringen.

Die Polizei in Mayen hat ein Ermittlungsverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise oder Beobachtungen zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 26 51-80 10 an die Polizeiinspektion Mayen zu wenden.

BA

Festgestellte Graffitis in Kottenheim. Foto: Polizeidirektion Mayen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 6

  • Annette Saal: In Nickenich, Montfort L‘ Amaury Platz
  • Schmitz, P: Die illegale Abfallentsorgung nimmt leider Überhand. Habe schon mehrere Male Firmenmitarbeiter von ausländische klingenden Firmen bei mir am Glas Container in der Straße aufgefordert ihren Müll wieder au zu laden.

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Schmitz, P: Leider gibt es in Deutschland viel zu wenige Kameras zur Videoüberwachung von öffentlichen Einrichtungen. Überall sonst in Europa ist das kein Problem.
  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
Dauerauftrag
Innovatives rund um Andernach
Fahrer für Schülerverkehr
Fit für`s Alter?
Anzeige KW 21
Gegengeschäft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
505

Neustadt/Wied. Gegen 13:00 Uhr ereignete sich am Montag, 25. Mai, auf der Landstraße 255 zwischen Wiedmühle und Neustadt/Wied ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen im Begegnungsverkehr. Ein Motorradfahrer samt Sozius befuhr die L255 von Neustadt/Wied in Fahrtrichtung Wiedmühle. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Bereich einer Kurve zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW, besetzt mit einer Person.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
1526

Blankenheim. Am Pfingstmontag (25. Mai) ereignete sich gegen 12.30 Uhr auf der Bundesstraße 258 bei Blankenheim ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Rhein-Kreis Neuss befuhr die B 258 in Fahrtrichtung Blankenheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen zwei Bäume.

Weiterlesen

Foto: Kaikoro – Adobe Stock
242

Höhr-Grenzhausen/Weitersburg. Auf der A48 in Richtung Dernbach ist ein Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen liegengeblieben und blockiert diesen. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt zwischen dem Rastplatz Nonnenberg und der Raststätte Grenzau Süd. Die Polizei ist bereits vor Ort. BA

Weiterlesen

Image Anzeige
Daueranzeige 2026
Pädagogische Pflegerische Gruppenleitung
Innovatives rund um Andernach
Kirmes in Weißenthurm
Bauschutt-Container Anzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Innovatives rund um Andernach
Kirmes in Weißenthurm
Mitarbeiter/in Patientenanmeldung
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  - CommodityNahe_BA_Rheinschiene
Hafenkonzert Brohl
Brohler Hafenfest
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Titelanzeige