Blaulicht | 16.09.2025, 15:56 Uhr

+ + + EILMELDUNG + + +

16.09.: Vollsperrung auf der A3 - LKW brennt

 Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Neustadt (Wied). In Neustadt (Wied) ist derzeit die Autobahn A3 in beiden Fahrtrichtungen, sowohl nach Frankfurt am Main als auch nach Köln, vollständig gesperrt.

Grund dafür ist ein brennender Lastkraftwagen auf Höhe der Ausfahrt Neustadt Wied. Es wird darum gebeten, diesen Bereich weiträumig zu umfahren.

BA

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Holz Loth-Entsorgung
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm
Weinfest in Altenahr
Pellenzer Lehrstellenbörse
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
2057

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen