Blaulicht | 17.12.2025

Verkehrsverstöße zwischen Berod und Puderbach

16.12.: Mehrere PKW mit überhöhter Geschwindigkeit auf der L265

Symbolbild. Foto:ROB

Puderbach. Am 16. Dezember 2025, gegen 19:30 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus von einem Verkehrsteilnehmer eine Meldung über mehrere PKW, die sich auf der L265 zwischen den Ortslagen Berod und in Fahrtrichtung Puderbach befanden.

Den Angaben des Zeugen zufolge waren die Fahrzeugführer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und überholten dabei mehrere Fahrzeuge.

Die Ermittlungen zu den begangenen Verkehrsverstößen wurden eingeleitet. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Fahrverhalten der beteiligten Fahrzeuge machen können, sich bei der Polizei in Straßenhaus zu melden. BA

Symbolbild. Foto:ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Dauerauftrag 2026
"Harald Schweiss"
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0197#
Anzeige Saisonstart Waldkletterpark BNA 2026
Lossprechungsfeier der Metall-Innung
Stellenanzeige Betriebsstättenleitung
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Rund ums Haus
Empfohlene Artikel
Bei dem tragischen Verkehrsunfall verloren beide Fahrzeugführer ihr Leben.
385

Westerburg. Am Freitagabend, dem 27. März 2026, um etwa 20:28 Uhr ereignete sich auf der Umgehungsstraße L288 bei Westerburg, zwischen den Ausfahrten Guckheim und Westerburg-Wörth, ein schwerer Verkehrsunfall im Gegenverkehr. Dabei verloren die beiden Fahrer der beteiligten Fahrzeuge ihr Leben, während eine Beifahrerin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Weiterlesen

Symbolbild.
46

Euskirchen. Am Mittwochnachmittag, den 25. März, ereignete sich gegen 16:40 Uhr an der Kreuzung Johannesstraße / Am Walzwerk in Euskirchen-Euenheim ein Verkehrsunfall. Dabei befuhr ein E-Scooter, auf dem sich zwei Kinder befanden, die Kreuzung aus der Straße „Am Walzwerk“ kommend und übersah eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Euskirchen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
48

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Schülerinnen und Schüler der Bienenklasse 3c der KGS Meckenheim sind am Standort Meckenheim der Bücherbrücke in die Bücher vertieft. Foto: Stadt Meckenheim
18

Bücherbrücke Meckenheim/Alfter stärkt Lesefreude bei Kindern

Bibfit-Programm bringt Vorschulkinder spielerisch in die Bibliothek

Meckenheim. Die Bücherbrücke Meckenheim/Alfter verzeichnet eine rege Nutzung durch Kindertagesstätten und Schulen im Rahmen der Leseförderung. Unter den teilnehmenden Einrichtungen befinden sich unter anderem Blütentraum, Hüppekästchen, Rasselbande und zahlreiche weitere Kindertagesstätten. An beiden Standorten der Bücherei steht der Mittwochvormittag im Zeichen der Vorschulprogramme, bei denen die Kinder bib(liotheks)fit gemacht werden.

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Holz Loth-Entsorgung
Titelanzeige
Bachelor of Arts Engineering
Gegengeschäft
Reifenwechsel
Skoda
Lossprechungsfeier Metall Innung
Anzeige Gartenmöbel
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Titel
Anlagenmechaniker
fit für`s Alter?
SB Standesamt