Blaulicht | 19.05.2025

Nach Unfall in Kall: Rettungskräfte und Polizei mit blutigem Speichel attackiert

17.05.: Jugendlicher spuckt Rettungskräfte in Kall an

Symbolbild. Foto: filmbildfabrik - stock.adobe.com

Kall. Am Samstag, 17. Mai, ereignete sich um 12.35 Uhr ein Unfall auf der Landstraße 206 bei Kall, wie die Kreispolizeibehörde Euskirchen mitteilte. Ein 61-jähriger Autofahrer aus Kall war auf der Landstraße 206 von Kall-Dottel in Richtung Kall unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Mechernich, begleitet von einer 15-jährigen Sozia, in gleicher Richtung. Der Autofahrer beabsichtigte, nach links in die Daimlerstraße abzubiegen, und musste auf Höhe der Einmündung verkehrsbedingt anhalten. Der junge Motorradfahrer bemerkte dies zu spät und kollidierte mit dem Pkw, was dazu führte, dass sowohl er als auch seine Mitfahrerin auf die Fahrbahn stürzten und sich verletzten.

Während der medizinischen Versorgung verweigerte der 16-Jährige die Zusammenarbeit und spuckte einer Polizeibeamtin sowie einem Mitarbeiter des Rettungsdienstes blutigen Speichel ins Gesicht. Der Jugendliche wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Universitätsklinik geflogen, während die 15-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Auch der Autofahrer erlitt Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Aufgrund der Vorfälle wurde eine Anzeige wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und gleichstehende Personen erstattet. BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: filmbildfabrik - stock.adobe.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Trauer um Wolfgang Schlagwein

  • K. Schmidt: Wolfgang war einer dieser Grünen, denen man einerseits bei Ideen und Grundhaltung schon deutlich anmerkte zu welcher Partei sie gehören, die gleichzeitig in der Diskussion aber offen, praxisnah/realistisch,...
  • Detlev Koch: Der Tod von Wolfgang Schlagwein hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe ihn während der Zusammenarbeit im Rat der Stadt Bad Neuenahr -Ahrweiler als einen ausgesprochen kompetenten und unglaublich angenehmen Politiker und Menschen wahrgenommen.
  • Hans.E: sind eigentlich die Pflastersteine aus China mittlerweile angekommen?
  • Jo Wester: Leider, sie haben Fahrrad Wege vergessen!
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Stellenanzeige Fahrer
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Stellenanzeige
Titel- o. B. Vorkasse
Nachruf Regina Harz
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Die Übergangskonstruktionen werden instandgesetzt

27.10: Koblenz: Nachtarbeiten an der Südbrücke

Koblenz. Im Bereich der Südbrücke Koblenz (B 327) stehen Instandsetzungsarbeiten an den Übergangskonstruktionen verschiedener Brückenbauwerke an. Diese Arbeiten finden im Rahmen von Nachtbaustellen statt.

Weiterlesen

Handwerkskunst und Gaumenfreuden in Montabaur

Kulinarische Entdeckungsreise auf dem Oktobermarkt

Montabaur. Am 26. Oktober 2025 verwandelt sich Montabaur in ein lebendiges Zentrum des traditionellen Oktobermarktes. Zahlreiche Lebensmittelerzeuger präsentieren ihre Waren in der Stadt, während eine Vielzahl von Verkaufsständen, Essensständen sowie Angeboten aus dem Hand- und Kunsthandwerk die Besucher anziehen.

Weiterlesen

Alles rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Rund um´s Haus
Imageanzeige
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Stellenanzeige Reinigungskraft in Teilzeit gesucht
Stellenanzeige Hartkorn Gewürzmühle GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
SO rund ums Haus
Stellenanzeige
Stellenanzeige
Rund ums Haus
Ganze Seite Remagen
Anzeige KW 42
Herbstbunt - Anzeige 150 Jahre Schuhhaus Rollmann
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Stellenanzeige Sozialarbeiter/Sozialpädagoge Adenau
Anzeige Tag der offenen Tür