Blaulicht | 19.11.2025, 08:18 Uhr

Ein Anwohner wird noch vermisst

18.11.: Vollbrand in einem Mehrfamilienhaus

Symbolbild.Foto: MAK - stock.adobe.com

Betzdorf. Am Dienstag, dem 18. November 2025, wurde um 20:08 Uhr der Brand eines Mehrfamilienhauses in der Decizer Straße in Betzdorf der Rettungsleitstelle Montabaur und der Polizei Betzdorf gemeldet.

Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Wohnung im Erdgeschoss in Vollbrand stand. Durch die starke Rauchentwicklung erlitten mehrere Bewohner des Anwesens Verletzungen, und auch angrenzende Gebäude wurden beschädigt. Derzeit wird noch nach einem Anwohner gesucht, der als vermisst gilt.

Über die Brandursache und die Höhe des entstandenen Schadens können nach aktuellem Ermittlungsstand noch keine Angaben gemacht werden. Neben der Polizei Betzdorf und dem Rettungsdienst ist die Feuerwehr mit starken Kräften im Einsatz.

BA

Symbolbild. Foto: MAK - stock.adobe.com Foto: MAK - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Holz Loth-Entsorgung
Anzeige Dentino Club
Kirmes Ettringen 2026
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm
Kirmes Plaidt
SozialarbeiterIn Kita St. Elisabeth
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
1834

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen

Stimmungsvolles Personalfest in der Rhein-Mosel-Fachklinik.
1444

Andernach. Italienisches Flair, gutes Essen und vor allem viel Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch: Unter dem Motto „Bella Italia“ hat die Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach ihr Personalfest gefeiert. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen auf dem Klinikgelände zusammen und verbrachten abseits des Arbeitsalltags einen gemeinsamen Abend.

Von Markus Wakulat aus Andernach

Weiterlesen